Outlook für Mac - bei Weiterleitung von Mails verändert sich das originäre Sendedatum...

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac - bei Weiterleitung von Mails verändert sich das originäre Sendedatum... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,folgendes Problem tritt bei uns auf.Ich leite zB heute ein gesendetes Mail von voriger Woche weiter -> nehme das Mail aus dem Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Die Babysitterei, 21. November 2022.

  1. Outlook für Mac - bei Weiterleitung von Mails verändert sich das originäre Sendedatum...


    Liebe Community,folgendes Problem tritt bei uns auf.Ich leite zB heute ein gesendetes Mail von voriger Woche weiter -> nehme das Mail aus dem Ordner Gesendete Mails da sehe ich das originäre Sendedatum, gehe auf Weiterleiten... also habe ich dann oben das "neue" Mail mit der Möglichkeit etwas zu schreiben und darunter das alte vorige Woche gesendete Mail mit von, an, cc, Datum und Uhrzeit plus Text..Sollte sein...aber das Datum verändert sich - das Datum im weiterzuleitenden Mail stimmt im nicht mehr mit dem ursprünglichem Versendedatum überein ....sondern da steht irgendein Datum..Bit
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook für Mac - bei Weiterleitung von Mails verändert sich das originäre Sendedatum inclusive. Zeit

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teste bitte Outlook auf dem Mac zu schließen und weiterleite eine Nachricht mit dem Outlook Web App in dem Office 365 Business Portal. Kannst du mit OWA die Angelegenheit reproduzieren oder bleibt das Datum konstant?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Mails wechseln von einem Account zum andern

    Hallo,

    erster Gedanke eine Weiterleitung eingerichtet?

    Peter

    PS Bitte erläutere doch auch womit du deine Mails empfängst: Im Browser, mit einem Mail-Client?

    Bitte auch definieren Exchange-Konto. Kann ein originäres oder ein Outlook-Mail Konto sein.
  4. fricodi Win User

    Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

    Hallo,

    das ist ein IMAP Konto.

    Aber mittlerweile macht das Outlook mit den Mails in den "gesendeten Elementen" noch komischere Sachen.

    Jede gesendete Mail wird jetzt zweimal aufgeführt.

    Einmal als gesendete, aber durchgestrichen, also zum Löschen markiert und ohne Sendedatum (Statt Datum steht da "ohne")

    Und das zweite Mal ganz normal als gesendet mit Sendedatum.

    Irgendwie komme ich mit dem Outlook 2013 nicht klar.
  5. Marco Horn Win User

    E Mails verschwunden

    Danke...

    Aber das kann alles so nicht passen. Irgendetwas hat sich verändert.. Bei meinem Account und auch der meiner Frau.

    Sobald ich jetzt meine E-Mailadresse und PW unter Hotmail.com eingegeben habe.....erscheint "weiterleitung zu Outlook". Das war bis vor zwei Wochen bei keinem Account den wir täglich nutzen so. Jetzt seit ca. 2 Wochen wird wie gesagt "umgeleitet" auf Outlook
    und das ganze Design sieht auch anders aus. Nur hat meine Frau hier nicht das Problem mit den verschwundenen E-Mails..

    Wir jedenfalls haben nichts verändert am Rechner....

    Mehere Konten haben wir soweit auch nicht...

    Danke nochmals, denn das Problem besteht immernoch..

    Ich kann erst bei zweiten mal "gleichzeitigen" Login auf meine Mails zugreifen. Beim zweiten Login findet diese Outlook-Weiterleitung nicht statt...
  6. FlorainSchweiger Win User

    eMails werden nicht mehr weitergeleitet

    sry leider kenn mich da nicht so aus. :-/

    ja nutze nur den Browser.

    was ich nicht verstehe ist, dass die Weiterleitung der mails von meinem MSN.com Konto nicht mehr funktioniert obwohl ich nichts verändert habe..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac - bei Weiterleitung von Mails verändert sich das originäre Sendedatum... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac - bei Weiterleitung von Mails verändert sich das originäre Sendedatum... - Similar Threads - Outlook Mac Weiterleitung

Forum Datum

Mails weiterleiten unter Outlook Web

Mails weiterleiten unter Outlook Web: Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar.
Outlook.com 6. Januar 2022

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Outlook zeigt in Mails, die ich an mich selbst weiterleite, den Mailtext nicht an

Outlook zeigt in Mails, die ich an mich selbst weiterleite, den Mailtext nicht an: Hallo, ein etwas skurriles Phänomen: Seit ein paar Tagen kommen Mails mit Text, die ich mir über mein Outlook in Microsoft 365 selbst schicke als Hauptadressatin oder als BC oder CC oder an mich...
Microsoft Office 22. April 2021

Weiterleiten von Mails

Weiterleiten von Mails: Hallo zusammen seit tagen kann ich keine Emails mehr von meinem Account versenden bzw. weiterleiten , woran kann es liegen?
Outlook.com 10. April 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

Outlook Mail weiterleiten bei bestimmtem Anhang

Outlook Mail weiterleiten bei bestimmtem Anhang: Hi, Ich habe folgendes Problem. Mails welche einen bestimmten Anhang haben, zum Beispiel testdaten.log müssen automatisch an folgende Adresse weitergeleitet werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 21. August 2019

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia
Microsoft Office 13. März 2019
Outlook für Mac - bei Weiterleitung von Mails verändert sich das originäre Sendedatum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.