Outlook für Mac - Beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac - Beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich bei Outlook für Mac einstellen, dass sich beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnet?! Ich finde die "Option"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert1130, 1. Mai 2021.

  1. Robert1130
    Robert1130 Gast

    Outlook für Mac - Beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnen


    Hi, wie kann ich bei Outlook für Mac einstellen, dass sich beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnet?! Ich finde die "Option" dafür nicht...
     
  2. Levi1982 Win User

    Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

    Kein Problem.

    Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

    Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Warnhinweis von IMAP-Server: 167 That mail is not currently available

    Hallo Noah,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dein beschriebener Fehler wird nicht durch Outlook verursacht, hier liegt ein Fehler direkt auf dem E-Mail-Server vor.



    Logge dich mal bitte direkt beim Provider ein. Hier sollte im Ordner Inbox eine beschädigte E-Mail liegen. Hier solltest du eine Fehlermeldung bekommen, wenn du versuchst, diese zu öffnen.



    Probiere bitte, alle Mails im Ordner Posteingang zu öffnen, eine davon ist beschädigt. In der Fehlermeldung wird dir auch die Nummer der fehlerhaften Mail mitgeteilt: 167. Da die Nachrichten aber nicht durchnummeriert sind, musst du jede einzeln öffnen.



    Lösche die defekte E-Mail und teste das Verhalten von Outlook.



    Gruß

    Thomas
  4. Gaver269 Win User

    Outlook 365 verlangt seit dem letzten Update immer und immer wieder die Passwörter der imapkonten

    Ich habe dasselbe Problem.

    Meine bisherigen Versuche waren das Neuinstallieren und das Starten im abgesicherten Modus.

    Nach der Neuinstallation funktionierte es den ganzen Tag. Am nächsten Tag ging es wieder von vorn los.

    Der abgesicherte Modus brachte auch nichts Neues.

    Somit hat bei sowohl eine Neuinstallation, als auch das Starten im abgesicherten Modus haben nicht funktioniert.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Passwortaufforderung nur erscheint, wenn ich auf eine E-Mail klicke und sich diese entweder öffnet oder aber im Lesebereich angezeigt wird. Nur das Öffnen von Outlook erfordert also nicht die Eingabe des Passwortes,
    sondern nur das Lesen einer E-Mail. Ich kann die Aufforderung wegklicken und wie gehabt fortfahren, ohne mein PW einzugeben.

    Wenn ich dieses eingebe kommt allerdings beim nächsten Öffnen einer Nachricht abermals die Aufforderung.

    Wenn ich eine E-Mail verfassen möchte kommt auch keine Aufforderung.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es nervt schon tierisch :)
  5. oeli3333 Win User

    Fehler (0x8004102A)beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:“Fehler bei der Übermittlung.“

    Hallo

    Den Fehler 0x8004102A habe ich behoben.

    Unter Windows im Explorer nach *.pst suchen. Alle gefundenen PST Dateien löschen. Es müßten so viele sein, wie E-Mail konten mit outlook abgerufen wurden.

    Danach läßt sich outlook nicht mehr öffnen. Nun die E-Mailkonten neu anlegen unter Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten / E-Mail .

    Alle Konten einrichten. Der Fehler sollte nach dem ersten mal syncronisieren verschwunden sein.

    Leider funktioniert das automatische vervollständigen der Kontaktadressen beim schreiben einer neuen Mail noch nicht 100%. Die Suchleiste findet einige Vor oder Nachnamen nicht, und ich muß erst auf An oder CC klicken um die Suchmaske zu öffnen. Auch hier vervollständigt
    er die Namen nicht. Namen komplett eingeben suchen OK dücken und der Kontakt ist da. Namen löschen um nach einen weiteren Kontakt zu suchen.

    Naja wenigstens läuft es einigermaßen.

    Schönen Tag noch
  6. Christian Göller Win User

    Outlook lässt sich nicht öffnen brauche bitte dringend Hilfe !!!

    Hallo Sale73MA, Du schriebst am 18.06.2010:

    > Beim Versuch es zu öffnen kommt immer ein Hinweis Microsoft Exchange
    > steht zur zeit nicht zur Verfügung.

    Systemsteuerung | E-Mail

    Entferne dort unter "E-Mail-Konten" das Exchange-Konto. Beim nächsten
    Start von Outlook kannst du dann dein E-Mail-Konto einrichten.


    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    OutlookFAQ.net
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac - Beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac - Beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnen - Similar Threads - Outlook Mac Löschen

Forum Datum

Nachricht beim Empfänger löschen

Nachricht beim Empfänger löschen: Hallo, es geht um Outlook und hier im Speziellen um das Thema "Nachricht zurückrufen". Bisher konnte man nur Nachrichten zurückrufen bzw. beim anderen löschen, wenn diese noch im Posteingang waren...
Outlook.com 11. Februar 2024

Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac

Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac: Wie kann man Nachrichten in einer Gruppen Inbox in Outlook für Mac löschen? Auf Windows und mit dem Web Client geht es. Auf der Mac Version von Outlook kann man die Nachrichten nicht löschen......
Outlook.com 22. Juni 2023

E-Mails löschen sich leider nicht automatisch

E-Mails löschen sich leider nicht automatisch: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich verwendeOutlook 365. Für den täglichen E-Mailverkehr habe ich viele Regeln erstellt,die die eingehenden Mails auch ordentlich immer dahin...
Outlook.com 20. Februar 2021

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich kann keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen. Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Fehler beim öffnen der Nachrichten

Fehler beim öffnen der Nachrichten: Hallo, habe seit heute Morgen das Problem, dass meine Mails im Windows Live Mail nicht mehr geöffnet werden und folgendes Aufgezeigt steht: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows...
Windows Live Essentials 15. Februar 2019

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...: Liebes Forum Seit Jahren benutze ich das Microsoft Mail-Programm "ENTOURAGE" (Office für Mac). Die Konten sind alle POP3 und ich habe die Einstellung "Kopien auf dem Server belassen" sowie...
Microsoft Office 20. September 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...: windows live mail, e-mails können nicht verschickt werden. es kommt die Nachricht: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Empfang von E-Mails funktioniert. - In das...
Windows Live Essentials 16. Januar 2018
Outlook für Mac - Beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.