Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Funktion "Aufgaben" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MallorcaA, 6. Juni 2022.

  1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

    Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"


    Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum gibt es die in der Mac Version nicht?Danke und viele GrüßeAndreas
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"

    Guten Tag, Andreas,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Sie können die Funktion "Aufgaben" in Outlook für Mac nicht finden.
    <br />Normalerweise befinden sich links unten fünf Outlook-Tabs E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen wie folgt:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn es für Sie bequem ist, könnten Sie mir bitte hier einen Screenshot Ihrer Outlook-Seite dieser Stelle senden? (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail Adresse und welches Protokoll verwenden Sie?
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    • Outlook öffnen.
      <br />

    <br />
    • Klicken Sie in der oberen Menüleiste neben dem Apple-Symbol auf Outlook.
      <br />

    <br />
    • Klicken Sie auf Outlook-Einstellungen.
      <br />

    <br />
    • Klicken Sie auf Konten.
      <br />

    <br />Hier können Sie sehen, welche Art von Konto Sie derzeit haben.
    <br />Darf ich noch fragen, welche Version von Mac und Outlook verwenden Sie? Sie können Screenshots machen und mir es senden. (Achten Sie auch darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Finden Sie eine Mac-Version:
    <br />Wähle im Apple-Menü in der Bildschirmecke die Option "Über diesen Mac". Der Name der macOS-Version, z. B. macOS Monterey oder macOS Big Sur, gefolgt von der Versionsnummer, sollte dann angezeigt werden.
    <br />Finden Sie Outlook Version:
    <br />
    1. Öffnen Sie Outlook.
      <br />
    2. Wählen Sie auf der Menüleiste Outlook (neben dem Apple-Logo) aus. Wenn Ihre Menüleiste nicht angezeigt wird, bewegen Sie den Mauszeiger an den oberen Rand Ihres Bildschirms, woraufhin sie angezeigt wird.
      <br />
    3. Wählen Sie Info aus. Die Versionsinformationen werden angezeigt.
      <br />
    Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Martin Eberhard Win User

    Aufgaben mit Kontakten verknüpfen in Outlook 2013

    Ich suche dringend eine Lösung um AUfgaben mit Kontakte wieder zu verknüpfen. In Outlook 2016 fehlt diese Funktion.

    Das ist sehr schlecht, da somit das Arbeiten mit Aufgaben nahezu unmöglich wird, insbesondere bei größeren Datensätzen.

    Hoffe hier auf sofortige Aktivierung der ehemaligen Funktion!

    Danke!
  4. WalterHöbling Win User

    windows 7 outlook 2010 "Aufgaben" - Eingabe automatisch in "Aufgaben-icloud" verschieben

    Hallo Carsten,



    mein Problem ist nicht betr. icloud, ich möchte die Funktion in Outlook aktivieren, die meine Eingaben in Aufgaben automatisch in den Outlook icloud Ordner verschiebt. Derzeit kann ich über den Button "Verschieben" (in der Befehlsleiste) die Outlook Aufgaben
    in icloud Aufgaben verschieben. Dies möchte ich jedoch in Outlook automatisieren.



    Schöne Grüße

    Walter
  5. jh_86 Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort und den Hinweis. Diese Funktion hatte ich auch schon gefunden. Allerdings wäre es für die Zusammenarbeit im Team besser, wenn die neu angelegten Aufgaben in der Aufgabenliste der
    Gruppe landen (diese wird auch jedem Gruppenmitglied in Outlook angezeigt). Dann hat jedes Gruppenmitglied einen Überblick über alle Aufgaben, auch wenn sie nicht direkt ihm zugewiesen sind.

    Ist diese Funktion nicht möglich? Da das OneNote-Notizbuch das gemeinsame Notizbuch der Gruppe ist, wäre es für mich logisch, dass dann die Aufgaben auch in der Gruppe und nicht in den persönlichen Aufgaben
    landen.

    Viele Grüße
  6. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Windows, Mac, Smartphone über Outlook (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)

    Hallo Raoul,

    bezüglich der Probleme auf dem Mac, wende dich bitte an den Office für Mac Support (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Termine/Aufgaben werden immer in den Kalender/die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen, dies in deinem Fall der Lokale Kalender/Vorgangsliste. Es werden auch nur die Termine/Aufgaben der Standard-Datendatei in der Aufgabenleiste (Kurzübersicht)
    angezeigt. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig
    bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann.

    Bezüglich der Vorgangsliste sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://ivanblatter.com/outlook-vorgang-aufgabe/


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben" - Similar Threads - Outlook Mac Funktion

Forum Datum

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben"

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben": Leider habe ich die Funktion Outlook Aufgaben nur auf der Desktop Version gefunden, ich möchte jedoch auch Berichte als Aufgabe mit einer Erinnerung in meinem Outlook Kalender mitführen.
Microsoft Office 9. Januar 2023

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt: Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen bisher: - Outlook neu installiert - alle...
Microsoft Office 25. März 2021

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die Aufgabenkategorien wie in Windows über alle Notizbücher...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 für mac und würde gerne, so wie bei der Windows Version, meine Aufgaben in der Kalenderansicht dargestellt bekommen. Ist das möglich? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion

Outlook 2016 - Shortcut Neue Aufgabe ohne Funktion: Hallo, habe office 365 im Einsatz und Outlook 2016. Bei den Shortcuts habe ich ein Problem: STRG#UMSCHALT-A ist ok, M ist ok... etc. Nur STRG+UMSCHLAT+K (Neue Aufgabe erstellen) funktioniert...
Microsoft Office 17. Juli 2018

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen: Hi, ich nutze das Office 365 Paket auf meinem Mac. Ich mag OneNote und habe in diversen Artikeln gelesen, dass ich Aufgaben in OneNote per Rechtsklick auf einen Text anlegen kann und diese in...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Outlook für Mac Funktion "Aufgaben" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.