outlook für mac funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook für mac funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntjeGroth, 22. Januar 2019.

  1. AntjeGroth
    AntjeGroth Gast

    outlook für mac funktioniert nicht mehr


    Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New" verabschiedet. Dieses sucht er nun schon seit 3 Tagen. Habe Outlook mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert (Office 365), aber er sucht immer weiter. Dann habe ich das gesamte Office-Paket de- und neu installiert, Neustarts durchgeführt, aber alles hilft nichts. Hat hier jemand eine Idee, wie ich wieder arbeitsfähig sein könnte? Wie gesagt, ich kann auf Outlook gar nicht zugreifen, in der Menüleiste steht nur das Wort "Outlook", beim Anklicken erscheint halt das Fenster "Reparieren" mit dem o.g. Satz....


    Danke Office-Anna
     
  2. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  3. Pauline R. Win User

    Einrichtung t-online E-Mail-Konto

    Hallo Heiko,

    spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

    Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

    Gruß,

    Pauline
  4. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

    outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

    Hallo Alexander,

    das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

    Also nochmal:

    Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

    Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

    Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

    Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

    ??

    LG, Vincenzo
  5. Marcel Möhring Win User

    Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    wir haben einen neuen Test gestartet, mit folgenden Ergebnis:

    1. Nach Freigabe des Kalenders über OWA, lässt sich dieser in OWA einbinden und verwenden und hat jetzt auch die richtigen Berechtigungen.
    2. Die Einbindung in Outlook für Mac funktioniert und die Einbindung erzeugt keine Fehlermeldung mehr.

    Aber:

    Leider werden jetzt in Outlook für Mac keine Termine mehr im freigegebenen Kalender angezeigt, die in OWA sichtbar sind.

    (auch nicht nach Restart der Anwendung und nach Klick auf "Jetzt synchronisieren").

    Schöne Grüße,

    Marcel
  6. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hey Nils,

    leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

    Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

    Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook für mac funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook für mac funktioniert nicht mehr - Similar Threads - outlook mac funktioniert

Forum Datum

Office Paket mac funktioniert nicht mehr

Office Paket mac funktioniert nicht mehr: Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr. Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2019

outlook für mac funktioniert nicht mehr

outlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New"...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Mein Outlook funktioniert nicht mehr

Mein Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich beim öffnen von Outlook immer die Fehlermeldung 0xCAA70007 erhalten und seit heute lässt sich Outlook gar nicht mehr starten. Bitte helft mir, denn ich...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr: EGON RITTENSCHOBER *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Habe office 365 schon 2x neu installiert aber Word urde dabei nicht rep. unist z.Z. nicht zu gebrauchen...
Microsoft Office 28. April 2018

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Gleich nach dem Start erscheint obige Meldung und das Programm schließt. Was ist zu tun? Danke fürAntwort Carlo
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook in neuer Mac Version 10.13.2 funktioniert nicht mehr

Outlook in neuer Mac Version 10.13.2 funktioniert nicht mehr: Wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben? Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook.app“ nicht mit dieser Version von macOS verwenden. Du hast Microsoft Outlook.app 15.28.1....
Microsoft Office 8. Januar 2018

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Version 15.32 Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
Microsoft Office 15. März 2017
outlook für mac funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.