Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu...

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich einen Text, welcher farbig markiert ist und manche Passagen auch größer geschrieben sind, kopiere und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alleFamily, 10. Januar 2017.

  1. alleFamily
    alleFamily Gast

    Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu...


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Sobald ich einen Text, welcher farbig markiert ist und manche Passagen auch größer geschrieben sind, kopiere und diese in eine neue Mail einfüge, wird der Text nicht wie in der vorherigen Mail angezeigt (also farbig und groß) sondern ganz normal und in Schwarz.


    Hat hier jemand evtl. eine Idee, wie dies zu lösen ist?


    Danke Euch.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu nachgestellt

    Hallo alleFamily,

    Zualler erst bitte entschuldige dei verspätete Rückmeldung an Dich.

    In Bezug auf Deine Frage, sind wir etwas unsicher ob wir Dein Problem korrekt verstehen. Deshalb bitten wir Dich ein paar illustrierende Screenshots als Beispiel zu erstellen, so dass wir Dir besser helfen können. Bitte schwärze aber vorher eventuel sichtbare
    persänliche Daten.

    Wir warten gespannt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. JürgRöthlisberger Win User

    HTML-Mail generieren

    Berechtigte und gute Gegenfrage.

    Es handelt sich dabei um Office Outlook. Habe die Einstellungen bei Optionen auch schon geprüft und dort HTML hinterlegt. Ist es wirklich so, dass ein solcher kopierter Text automatisch ein Rich-Text Mail generiert?

    Selbstverständlich sieht das ganze anders aus, wenn ich zuerst innerhalb von Office Outlook eine neue Mail öffne und dann einfüge. Dann ist HTML gegeben.

    Liebe Grüsse
  4. G.O.Tuhls Win User

    Automatischer Blocksatz in Microsoft Word

    Ach so!

    Wenn Deine Formatvorlage Standard auf Blocksatz eingestellt ist und Du den kopierten Text einfügst, nimm die Einfügeoption "Nur Text". Oder gleich "Inhalte einfügen".

    Gruß

    G. O.
  5. Andreas Killer Win User

    Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer Berechnung keine Werte

    Dann ist der kopierte Werte kein Wert sondern ein Text.

    Probier mal einen Rechtsklick und "Werte einfügen".

    Andreas.
  6. VladiS111 Win User

    Rezepte in Word kopieren

    Hi Donnerkeil,

    du musst die Bilder lokal abspeichern und dann ins Word einfügen.

    Texte und Bilder können nicht auf Einmal von einer HP kopiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu... - Similar Threads - Outlook Mac kopierter

Forum Datum

Text einfügen funktioniert nicht

Text einfügen funktioniert nicht: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, ich weiß nicht, wie man ein Beitrag postet. Das wird oben nicht angezeigt. Deshalb möchte ich meine Frage hier hinterlassen.Hallo Ich habe kein Microsoft 365...
Microsoft Office 28. April 2022

Einfüge kopierte Spalten

Einfüge kopierte Spalten: Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel kopieren und einfügen?Nachtrag: Oh, und wenn...
Microsoft Office 27. August 2021

Word Mac 16.9.1 gezieltes Markieren nach Einfügen von Kopfzeile, kopiertem Text, Bild, ......

Word Mac 16.9.1 gezieltes Markieren nach Einfügen von Kopfzeile, kopiertem Text, Bild, ......: Langsam bin ich verzweifelt. Nach dem Update auf High Sierra musste ich Office ebenfalls updaten. Nicht exakt danach, aber wenig später lief nichts mehr wie gewohnt: Sobald ich in einem Dokument...
Microsoft Office 7. Februar 2018

HTML Code in Office Outlook einfügen als Text unter MAC

HTML Code in Office Outlook einfügen als Text unter MAC: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Unsere Vertriebler arbeiten mit MAC und Office Outlook. Jetzt wird gewünscht, dass man einen HTML Code in die normale Mail einfügen kann, sodass die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Kopierten Word-Text an letzte Kursorposition automatisch einfügen (lassen)

Kopierten Word-Text an letzte Kursorposition automatisch einfügen (lassen): Der Kursor blinkt in Zeile 5. An diese Stelle möchte ich Text aus z.B. Zeile 300 kopieren, indem ich den Text in Z. 300 markiere und irgendwelche Hotkey(s)/Tastentrick(s) tätige. Ich will...
Microsoft Office 15. April 2017

Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016...

Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016...: Dieser schwarze Punkt erscheint nach dem Einfügen. Die Lösung ganz unten hat bei OFFICE 2010 einmal funktioniert. Ich habe die Frage im Dezember schon einmal gestellt, aber noch keine hilfreiche...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu...

Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich einen Text, welcher farbig markiert ist und manche Passagen auch größer geschrieben sind, kopiere und diese in eine neue Mail einfüge, wird der...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Outlook für Mac; kopierter Text wird bei Einfügen nicht neuer Mail nicht originalgetreu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.