Outlook für Mac nach Kategorien sortieren

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac nach Kategorien sortieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christina Körsten, 2. März 2023.

  1. Outlook für Mac nach Kategorien sortieren


    Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
     
  2. JonaLange Win User

    Email mit mehreren Kategorien wird nicht richtig gruppiert

    Im Outlook Web kann ich leider nicht Kategorien Sortieren (warum auch immer).

    Ich habe aber nun festgestellt bei einem zurücksetzen der Ansicht das es nur vorkommt wenn ich nach Kategorien sortiere.
    <br />Wenn ich oben in der Leiste nach Empfangsdatum sortiere werden unter dem Punkt "Kategorien" alle angezeigt die an einer Email sind. Sobald ich aber oben auf "Kategorien" klicke um danach zu sortieren fallen alle bis auf eine Kategorie raus, so wie in meinem Post oben gezeigt.
    <br />Ich konnte leider keine Einstellung dazu finden.
    <br />Ich teste es mal mit einem neuen Profil.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook für Mac nach Kategorien sortieren

    Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal den Thread und die Antwort hier an:
    Outlook Kategorien - Microsoft Community
    Sollte das nicht sein, was Du suchst.
    Bitte ich Dich mir eine genaue Beschreibung zukommen zu lassen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Renateh_2016 Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kategorien

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In dem neuen Outlook für Mac hat man leider keine möglichkeit die Nachrichten nach Kategorien zu sortieren, wie in dem Legacy Outlook für Mac. Man kann aber Nachrichten anheften, sodass sie ganz oben im Posteingang bleiben. Stelle bitte sicher, dass die Nachricht nicht angeheftet wurde.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Klaus Lederer Brandt Win User

    kontakte sortieren

    wie kannich kontakte nach kategorien sortiern
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren - Similar Threads - Outlook Mac Kategorien

Forum Datum

ShzarePoint Online - Filter - Sortieren der Kategorien

ShzarePoint Online - Filter - Sortieren der Kategorien: Guten Tag,wenn ich in SharePoint den Filter benutze sind die Kategorien unsortiert.Wie kann man diese sortiert darstellen?VGRainer
Microsoft Office 14. September 2023

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?: Ich habe meinen Posteingang Outlook nach Kategorien strukturiert. Leider gibt es nicht die Möglichkeit auch nach den Kategorien zu Clustern bzw. zu Sortieren. Wirklich nicht? Ich kann's nicht...
Outlook.com 28. August 2023

Sortieren oder gruppieren nach Ort oder Kategorie in der Monatsansicht

Sortieren oder gruppieren nach Ort oder Kategorie in der Monatsansicht: Hallo alle :Ich würde gerne sämtliche Termine in einem geteilten Kalender in der Monatsansicht oder irgendeiner Ansicht außer der Listenansicht nach dem Ort oder der Kategorie sortieren oder...
Outlook.com 3. Januar 2023

ToDo - sortieren nach Kategorien

ToDo - sortieren nach Kategorien: Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
Microsoft Office 10. August 2022

Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac

Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit in neuen Design für Outlook für MAC die E-Mails im Posteingang nach Kategorien zu filtern?Danke!
Outlook.com 29. September 2021

Sortier-Reihenfolge Mac

Sortier-Reihenfolge Mac: Hallo, wenn ich im Outlook nach Absender, sprich "von" sortiere, sind die Emails der jeweiligen Kontakte so sortiert, dass die neueste Nachricht die letzte statt der erste ist. Kann man das...
Microsoft Office 30. März 2020

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht: kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht.
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Outlook für Mac nach Kategorien sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.