Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer
Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C D_89, 22. Oktober 2020.
Thema:
Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer - Similar Threads - Outlook Mac Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für MacFehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac: Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."Dies passiert, wenn ich versuche, ein...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2024 |
Neues Outlook: Kontakte im freigegeben PostfachNeues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisierenNeues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2023 |
"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer: Guten Tag,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Übersehen wir...
|
Outlook.com | 24. August 2023 |
Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiertNeues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutze das neue Outlook auf meinem Mac. Nachdem es dort bereits immer wieder Probleme mit den Anhängen und der grundsätzlichen Bedienung mit einem...
|
Outlook.com | 4. Mai 2023 |
Outlook für Mac neues Design und OneDrive AnhängeOutlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge: Hallo Zusammen,wie kann ich in der „neuen Ansicht“ im Outlook für Mac analog der alten Ansicht und wie in der Webversion OneDrive-Anhänge als Link inkl. direkter Freigabe schicken.Ich habe bisher...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MACgesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC.
Die gesendeten und gelöschten Mails verbleiben nicht im freigegebenen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |