Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C D_89, 22. Oktober 2020.

  1. C D_89
    C D_89 Gast

    Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer


    Hallo,


    beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden.


    Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist absehbar, wann dies mit dem neuen Design funktioniert?


    Mfg


    C. D
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

    Hallo,
    Das Anzeigen von freigegebenen Postfächern ist immer noch in Entwicklung bei dem neuen Outlook MAC Design. Mehr Information findest du besprochen im

    Forum
    .

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Enginee
  3. Pedro Sabiote Win User

    Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook für Mac angezeigt

    Hallo zusammen,

    Die Frage hat sich soeben geklärt...

    Nach Einsicht in die Admin Hilfe folgendes aus der Lektüre;

    Freigegebene Postfächer;

    Einige Nachteile:

    • Sie können aus Outlook für iPhone, Android oder Mac auf kein freigegebenes Postfach zugreifen. Wenn Sie von einem dieser Geräte aus auf ein freigegebenes Postfach zugreifen möchten, öffnen Sie einen Browser, und wechseln Sie zu Outlook im Web.

    Die Frage ist, wann werden endlich die Funktionen auch für MacBook Nutzer ersichtlich sein?

    Beste Grüße,
  4. Alexandar Petrov Win User

    Gemeinsamer Firmen- und Urlaubskalender

    Hallo Alex,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann Unterstützung für Exchange Online hier im Office 365 für Business Forum erhalten.



    Es wäre besser, wenn du 2 freigegebene Postfächer verwendest, damit nur den Hauptkalender freigegeben werden. Die

    freigegebenen Postfächer
    benötigen keine Lizenzen und man kann die nötigen Berechtigungen für die Benutzer organisieren. Man kann die schon mit dem Browser und OWA mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann sonst die Postfächer
    lizenzieren, sodass die auch im Outlook für mobile Geräte und in eingebauten Mail-Klienten eingerichtet werden kann. Dann kann man diese freigegebenen Postfächer im Outlook für Mac zusätzlich

    hinzufügen
    und die Kalender zugreifen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hallo Stefan,



    Offiziell gibt es kein Limit für eingerichtete Konten in Outlook am MAC.



    Hast du auch zusätzlich freigegebene Postfächer in deinem Outlook Profil eingerichtet?

    Wenn du zum Beispiel freigegebene Kalenders in deinem Outlook hinzufügst, zählen diese auch zu deinen eingerichteten Postfächern.



    Nach meiner Erfahrung mit ca. 10 eingerichteten Konten soll auch deinen MAC top sein, damit Outlook glatt funktioniert - SSD Festplatte ist erforderlich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Zentrales Konto einrichten, das durch verschiedene Kollegen bearbeitet werden kann

    Hallo Lisa,



    Dieser Art von Konten/Postfächer nennen sich in Office 365 (Exchange Online) freigegebene Postfächer.



    Damit Benutzer (inkl. Administrator) auf dieses Postfach zugreifen können, müssen zunächst Berechtigungen für den Zugriff auf das freigegebene Postfach zugewiesen werden.



    Eine detaillierte Anleitung findest du im Artikel "Erstellen freigegebener
    Postfächer in Office 365
    ".



    Damit die Benutzer dann die freigegebenen Postfächer in Outlook für Mac öffnen können, müssen diese wie

    hier im Artikel gezeigt
    hinzugefügt werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer - Similar Threads - Outlook Mac Design

Forum Datum

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
Outlook.com 6. Oktober 2023

"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer

"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer: Guten Tag,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Übersehen wir...
Outlook.com 24. August 2023

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutze das neue Outlook auf meinem Mac. Nachdem es dort bereits immer wieder Probleme mit den Anhängen und der grundsätzlichen Bedienung mit einem...
Outlook.com 4. Mai 2023

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.