Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated)

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorweg kurze Info: Mac Version 10.14.2 lokale Outlook Installation mit eingebundenen Office 365 Business Premium Konto Das Problem: Immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicBir, 9. September 2019.

1. RicBir
    RicBir Gast

Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated)

Vorweg kurze Info:

Mac Version 10.14.2

lokale Outlook Installation mit eingebundenen Office 365 Business Premium Konto

Das Problem:

Immer wieder versucht Outlook permanent eine Synchronisation/Verbindung aufzubauen, verliert diese sofort und versucht es erneut ca. 5-20 Mal innerhalb von Sekunden.

Danach ist alles okay, passiert aber nahezu täglich und manchmal mehrmals am Tag.

Entfernen und wieder hinzufügen des Kontos und eine Neuinstallation haben nicht geholfen.

Outlook zeigt mir diese Info:

"The Meeting request is out of date. The calendar couldn't be updated"

Fehlercode -19952

Ich weiß aber nicht, welche Terminanfrage das sein soll bzw. Mail.

Ich danke für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Richie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated) - Similar Threads - Outlook Mac permanentes

Forum Datum

couldn't load XPCOM

couldn't load XPCOM: couldn't load XPCOM
Apps 25. Juli 2019

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?: In dieser Meldung Outlook 2016 for Mac adds support for Google Calendar and Contacts By the Outlook team, on March 1, 2017...
Microsoft Office 29. Juli 2018

"This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)

"This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run): Hallo, ich habe heute das Build mit der Endnummer 2122 installiert und bekomme bei der Update Option die obige Warnmeldung angezeigt. Die Maßnahmen auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung

Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung: Hallo Community, wir nutzen im Büro Office 365. Leider erscheint bei mir seit einiger Zeit die Passwortabfrage von Office 365 minütlich. Ich kann keine E-Mails empfangen und versenden....
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife

Office für Mac Ver.15.27 / Outlook Calendar - Endlosschleife: Hallo, mein Outlook Calendar synchronisiert in einer Endlosschleife mit dem Server. Es wird angezeigt, dass 266 Element herutnergeladen werden. Nachdem diese herunterfallen wurden, wird der...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

"Couldn't load XPCOM"

"Couldn't load XPCOM": Mit einem anderen Computer mit Betriebssystem Vista bekomme ich bei Anwahl u.a. auch von Microsoft die Meldung "Couldn't load XPCOM". Die Anwahl wird nicht ausgeführt. Was soll ich tun? Ivo Tomsa
Allgemeines 4. Oktober 2016

Live.com Updated

Live.com Updated: Ab sofort steht die Seite www.live.com in einem neuen Design zur Verfügung. [img]
Software 6. Mai 2008
Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.