Outlook für Mac - Signatur formatieren

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac - Signatur formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Signatur erstellen in Outlook für meinen Mac. Ich hab sie kopiert und in Word formatiert. Diese Formatierung wird aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulWeichbrodt, 5. Januar 2017.

  1. Outlook für Mac - Signatur formatieren


    Hallo,


    ich möchte eine Signatur erstellen in Outlook für meinen Mac.


    Ich hab sie kopiert und in Word formatiert. Diese Formatierung wird aber nicht übernommen wenn ich es in Outlook einfüge.


    Wie ist der korrekte weg? Leider gibt es keinen Editor bei der Sigatur.


    Gruß


    Paul
     
  2. lugyfreak Win User

    Outlook für Mac - Signatur formatieren

    Hallo,

    ich möchte eine Signatur erstellen in Outlook für meinen Mac.

    Ich hab sie kopiert und in Word formatiert. Diese Formatierung wird aber nicht übernommen wenn ich es in Outlook einfüge.

    Wie ist der korrekte weg? Leider gibt es keinen Editor bei der Sigatur.

    Gruß

    Paul
    Hallo Paul,

    eine Anleitung gibt es
    HIER.


    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Hallo Paul,

    da der Microsoft-Support hier nicht ganz zielführend ist, versuche ich hier nochmal eine Lösung darzustellen.

    Das Verhalten scheint durch ein Update verursacht worden zu sein.

    Zumindest bei Outlook Version 15.29 für Mac habe ich dieses Problem auch beobachten können.

    Es ist nun aber über einen Button möglich die Formatierung beizubehalten.

    Wird die Signatur mit Formatierung kopiert und anschließend eingefügt, so erscheint am Ende der Signatur ein Clipboard-Symbol hinter dem eingefügten Text wie man es etwa aus neueren Office Versionen kennt.

    Klickt man diesen Button, so hat man auch die Möglichkeit die ursprüngliche Formatierung beizubehalten.

    Hier ein Bild des besagten Buttons und dessen Auswahlmöglichkeiten:


    [​IMG]


    Eine Art Editor gibt es denke ich zudem auch immer noch.

    Schau mal in der Menüleiste oben unter "Formatieren" wenn du die Signatur bearbeitest, dort müsste es irgendwo die Möglichkeit der Textformatierung geben auch wenn diese jetzt nicht mehr so schnell ersichtlich wie davor dargestellt wird.

    Ansonsten dürfte es einfacher sein die Signatur in Word entsprechend zu formatieren und einzufügen.

    Hoffe ich konnte helfen,

    Freundliche Grüße

  3. Dan_Av Win User

    Outlook für Mac - Signatur formatieren

    Hallo,

    ich möchte eine Signatur erstellen in Outlook für meinen Mac.

    Ich hab sie kopiert und in Word formatiert. Diese Formatierung wird aber nicht übernommen wenn ich es in Outlook einfüge.

    Wie ist der korrekte weg? Leider gibt es keinen Editor bei der Sigatur.

    Gruß

    Paul
    Hallo Paul,

    eine Anleitung gibt es
    HIER.


    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  4. misterziege Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Dann versuche ich es nocheinmal detaillierter anhand eines konkreten Beispiels:

    Auf meinem iMac läuft Outlook für Mac Version 15.32 (170309).

    Wenn ich von da aus eine Mail schicke und in den Outlook-Einstellungen / Signaturen bei meinem ausgewählten Konto "Neue Nachrichten" und "Antworten/Weiterleitungen" "Keine" ausgewählt habe erscheint im "Verfassen-Fenster" auch wie gewünscht keine Signatur.
    Beim Empfänger tauchen allerdings zwei "alte" Signaturen auf...

    Wie bekomme ich diese weg?

    Vielen Dank für Deine Unterstützung,

    .
  5. Alexandar Petrov Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo misterziege,



    schicke bitte einen Screenshot vom dem Signaturen-Fenster (Outlook > Einstellungen > Signaturen).

    Hier
    ist sonst die Anleitung für Signaturen im Outlook für Mac.



    Hast du bereits versucht dein Office 365 Postfach erneut im Outlook zu verbinden? Prüfe bitte noch deine

    Regeln
    im Outlook und die
    Transportregeln
    im Exchange Online Admin Center.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo misterziege,



    wenn du dein Office 365 Exchange Postfach im Outlook Web App normal nutzen kannst und nur im Outlook lokal auf dem Mac anliegen mit dem Signatur hast, kannst du gern versuchen deinen Account erneut im Outlook

    hinzufügen
    . Du kannst auch austesten die automatisch verwendete Signatur erneut

    einzurichten
    und eine leere Signatur verwenden, wenn die Angelegenheit nicht
    beseitigt wird.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac - Signatur formatieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac - Signatur formatieren - Similar Threads - Outlook Mac Signatur

Forum Datum

Outlook Mac Signatur ändert Schriftgröße

Outlook Mac Signatur ändert Schriftgröße: Hallo,Nutze Firmen Email über Outlook auf dem Mac. Konto ist über IMAP eingerichtet.in 1 von etwa 20 Fällen kommt es vor, dass beim Empfänger in der Signatur meiner Mail Zufällige Zeilen eine...
Outlook.com 23. August 2023

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Guten Tag miteinander,und zwar besteht ein Problem bei den Outlook Signaturen.Wir haben bei uns alle Signaturen über die jeweilige E-Mail Adresse gesetzt und diese aktualisieren sich ständig.Es...
Outlook.com 14. Februar 2023

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

outlook für mac - signatur

outlook für mac - signatur: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen MAC upgedated auf Mojave. Dann musste ich ärgerlicherweise auch das neue Office Paket kaufen. Habe ich gemacht und installiert. Soweit alles gut,...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018

Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht

Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht: Hallo Zusammen, wenn ich eine Signatur in Outlook für Mac mit Bildern erstelle, dann wird die Mail wenn ich sie schreibe korrekt mit den Bilder angezeit. Wenn ich diese wegschicke, dann sind die...
Microsoft Office 21. November 2017
Outlook für Mac - Signatur formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.