Outlook für MAC - Standardmail-Vorlage ändern / Standardbetreff ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook für MAC - Standardmail-Vorlage ändern / Standardbetreff ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit mit der ich beim Klick auf "Neue Mail" automatisch im Betreff ein Text drin habe. Da wir verschiedene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike_ger, 29. September 2021.

  1. Mike_ger
    Mike_ger Gast

    Outlook für MAC - Standardmail-Vorlage ändern / Standardbetreff ändern


    Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit mit der ich beim Klick auf "Neue Mail" automatisch im Betreff ein Text drin habe. Da wir verschiedene Abteilungen haben, soll so der Workflow vereinfach werden und Regeln eingestellt werden können e.g. Betreff enthält: "HR".Idee war die "Standard-Vorlage" um den "Betreff" zu erweitern, allerdings weiß ich nicht wo diese hinterlegt wird. System: MACProgramme: Office 365 für Business Grüße
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook für MAC - Standardmail-Vorlage ändern / Standardbetreff ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mike,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Soweit ich weiß, können Sie die Standardvorlage nicht bearbeiten, aber Vorlagen speichern -

    Verwenden Sie datei > Als Vorlage speichern. Sie können die Vorlagen im Finder öffnen, aber die Vorlage nicht als Standard für neue E-Mails festlegen.

    https://support.microsoft.com/office/can-i-crea...
  3. Si Schmidt Win User

    Ausfüllbare Felder in Office Vorlage/Standardmail

  4. Martin Stolz Win User

    Nach Update von Microsft Office 2010 Home & Business Click & Run wird Outlook nicht mehr als Standard email und Kontakt Programm erkannt. kein MS Office Programm taucht unter Standards auf? Was kann man tuen?

    Hallo FBA-MUC,

    versuche bitte über das Outlook-Hilfemenü (?) die "Office Diagnose" durchzuführen. Damit wird die Installation auf Fehler geprüft und diese ggfl. gleich behoben. Dein System kennt aus irgendeinem Grund (Installationsfehler!?) die Microsoft Office Programme
    nicht vollständig. Wenn das mit der Office-Diagnose nicht funktioniert, solltest Du als nächstes über die Systemsteuerung > Programme, eine Office Reparatur durchführen über den Button "Ändern"

    Um Outlook als Standardmailer festzulegen könnte Dir evtl. noch das Tool (DefaultMail) helfen:http://windowsxp.mvps.org/defaultmail.htm



    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  5. The_Bard Win User

    Visitenkarten Standardeinstellungen ändern

    Ich habe jetzt das mit der abgespeicherten .vcf Datei probiert. Ich kann sie zwar nicht als Standardvorlage definieren, aber wenigstens mit Doppelklick die fertige Karte als Vorlage benutzen.

    Gibt es da wirklich keine einfachere Methode die Vorlage selbst zu ändern, dass man nicht immer aus Outlook in den Dateimanager wechseln muss?
  6. André C. Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo madbest,

    welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

    Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

    Microsoft Office Mac University 2011 ?

    Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

    Gruss
    Andre
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für MAC - Standardmail-Vorlage ändern / Standardbetreff ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für MAC - Standardmail-Vorlage ändern / Standardbetreff ändern - Similar Threads - Outlook MAC Standardmail

Forum Datum

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern: Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig verlaufen und nicht seitlich neben den...
Microsoft Office 5. Juli 2022

MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?

MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?: Wie kann ich bitte auf bei MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?Daaaaanke :-
Outlook.com 21. Mai 2022

Absendeinformationen Outlook 2019 Mac wie ändern?

Absendeinformationen Outlook 2019 Mac wie ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Outlook 2019 auf dem Mac und möchte dort die Absendeinformationen der Mail ändern.Mein IMAP Postfach habe ich bei All-Inkl gehostet.Wenn ich...
Outlook.com 18. April 2022

Ändern der Vorlage für Linienfarbe

Ändern der Vorlage für Linienfarbe: Hallo miteinander! Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, wie ich die Linienfarbe, -stärke etc. standardmäßig ändern kann. Wenn man in Word eine Linie einfügt, dann hat diese standardmäßig die...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Wie kann ich in Excel 2016 für Mac den Vorlagen-Ordner ändern?

Wie kann ich in Excel 2016 für Mac den Vorlagen-Ordner ändern?: Von früheren Excel-Versionen kenn ich die Möglichkeit, in den Einstellungen den Speicherort für Vorlagen zu ändern. In Excel 2016 für Mac habe ich diese Option nicht gefunden und auch hier bzw....
Microsoft Office 21. Juli 2017

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern: Hallo, ich habe mir ein paar Vorlagen erstellt um Zeit zu sparen. Das Einfügen der Vorlagen dauert jedoch zu lange, es sind sehr viele Einzelschritte. Lässt sich das abkürzen? Ich habe...
Microsoft Office 20. März 2017

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern: Hallo, ich habe mir ein paar Vorlagen erstellt um Zeit zu sparen. Das Einfügen der Vorlagen dauert jedoch zu lange, es sind sehr viele Einzelschritte. Lässt sich das abkürzen? Ich habe...
Outlook.com 20. März 2017
Outlook für MAC - Standardmail-Vorlage ändern / Standardbetreff ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.