Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver
Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin,wie behebe ich das Problem, wenn mein Outlook auf dem Mac den Ordner "Gesendet" nicht mit dem Outlookserver synchronisiert?Wenn ich über mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jannik123, 25. Januar 2023.
Thema:
Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver - Similar Threads - Outlook Mac synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
|
Outlook.com | 20. Januar 2023 |
gesendete E-Mails werden nicht synchronisiertgesendete E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo Microsoft Team,ich habe das Problem, dass das neue Outlook auf dem Mac meine gesendeten imap-Mails nur lokal speichert und ich sie daher nicht auf meinem ipad oder iPhone abrufen kann. Auch...
|
Outlook.com | 15. Januar 2023 |
Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt SynchronisiertMails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert: Hallo! Ich bin am Verzweifeln. Leider funktioniert die Synchronisation nicht korrekt mit Outlook und iCloud auf dem Mac.Wenn ich unter gesendete Objekte schaue, sind die neuesten Mails von 2013....
|
Outlook.com | 15. Dezember 2022 |
Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiertGesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert: Guten Morgen,kleines Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Mails, die ich von meinem Outlook in der "New Outlook" Variante auf meinem MacBook versende, werden hier zwar im "Sent"...
|
Outlook.com | 10. August 2022 |
Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiertGesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem "neuen" Outlook für Macbook. Und zwar werden gesendete Emails nur am Mac gespeichert und sind nirgendswo anders abrufbar: werden am Handy, noch auf der...
|
Outlook.com | 14. Februar 2022 |
Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiertGesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert: Hallo zusammen,meine gesendeten Objekte werden bei meinem IMAP GMX E-mail Konto in meiner Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert.Andersrum werden Mails die ich bei diesem Konto in meiner iphone...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2021 |
Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001: Outlook für MAC - Version 15.39
Ich habe seit langem das Problem, dass gesendete Nachrichten nicht auffindbar sind im Ordner "gesendet", da alle von mir versandten Nachrichten in der Liste dem...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2017 |