Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin,wie behebe ich das Problem, wenn mein Outlook auf dem Mac den Ordner "Gesendet" nicht mit dem Outlookserver synchronisiert?Wenn ich über mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jannik123, 25. Januar 2023.

  1. Jannik123
    Jannik123 Gast

    Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver


    Moin moin,wie behebe ich das Problem, wenn mein Outlook auf dem Mac den Ordner "Gesendet" nicht mit dem Outlookserver synchronisiert?Wenn ich über mein iPhone die Outlook App öffne kann ich die gesendeten Mails vom Macbook nicht sehen.Gibt es dafür eine Lösung?Beste Grüße Jannik
     
  2. Davee123 Win User

    Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jannik,

    Zur Klarstellung, alle anderen Ordner auf dem fraglichen Konto werden ohne Probleme synchronisiert? Ist nur ein gesendeter Ordner vorhanden?

    Haben Sie versucht, das Konto zu entfernen und es wieder in Outlook hinzuzufügen? Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie alle E-Mails gesichert haben, die nicht synchronisiert wurden, bevor Sie dies versuchen.
  3. Jannik123 Win User

    Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver

    Hallo Dave,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Hab ich alles ausprobiert, leider kein erfolg..
    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem nur bei dem zweiten e-mail Account auftritt.
    Dieser ist über ein IMAP Account angemeldet, der Server ist von Strato.
    Was kann ich da machen?
    Danke!
  4. Davee123 Win User

    Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jannik,

    Ich verstehe, dass Sie einige Synchronisierungsprobleme mit der Outlook-App für Mac haben?

    Können Sie bitte sicherstellen, dass Ihre Version von Outlook auf dem neuesten Stand ist? Bitte folgen Sie den Anweisungen hier:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/upda...

    Versuchen Sie dann, die Option Offline/Online zu deaktivieren und dann wieder einzuschalten, die sich auf der Registerkarte Extras befindet.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, den Cache zu leeren:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/clea...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wie es funktioniert,
    Danke!

    Dave
    Microsoft Community-Mitglied
  5. Mirko-Philipp Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  6. ThomasH_6901 Win User

    eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

    ... es gibt auch andere Ordner, die "gesendet" lauten, aber dorthin wird ebenfalls nichts synchronisiert. Alle nachrichten, egal ob vom phone, tablet oder MAC, werden in gesendet gestellt. Nur leider die vom MAC anscheinend nur local in dem Ordner abgelegt und nicht synchronisiert. phone und tablet werden synchronisiert und ich sehe sie dann zB auch auf dem MAC. Ich kann am MAC auch nirgendwo etwas einstellen, um den Ordner zu ändern
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver - Similar Threads - Outlook Mac synchronisiert

Forum Datum

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert

gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo Microsoft Team,ich habe das Problem, dass das neue Outlook auf dem Mac meine gesendeten imap-Mails nur lokal speichert und ich sie daher nicht auf meinem ipad oder iPhone abrufen kann. Auch...
Outlook.com 15. Januar 2023

Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert

Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert: Hallo! Ich bin am Verzweifeln. Leider funktioniert die Synchronisation nicht korrekt mit Outlook und iCloud auf dem Mac.Wenn ich unter gesendete Objekte schaue, sind die neuesten Mails von 2013....
Outlook.com 15. Dezember 2022

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert: Guten Morgen,kleines Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Mails, die ich von meinem Outlook in der "New Outlook" Variante auf meinem MacBook versende, werden hier zwar im "Sent"...
Outlook.com 10. August 2022

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem "neuen" Outlook für Macbook. Und zwar werden gesendete Emails nur am Mac gespeichert und sind nirgendswo anders abrufbar: werden am Handy, noch auf der...
Outlook.com 14. Februar 2022

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert: Hallo zusammen,meine gesendeten Objekte werden bei meinem IMAP GMX E-mail Konto in meiner Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert.Andersrum werden Mails die ich bei diesem Konto in meiner iphone...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo, E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
Microsoft Office 11. November 2020
Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.