Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025
Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElCid_2110, 24. Januar 2017.
Thema:
Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025 - Similar Threads - Outlook Mac Synchronisierungsfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025: Hallo, seit gestern ca. 9:30 Uhr zeigt mein Outlook einen Synchronisierungsfehler an:Client tried to access nonexistent namespace. Mailbox name should probably be prefixed with: INBOX. 0.001 +...
|
Outlook.com | 26. Januar 2023 |
Synchronisierungsfehler Outlook am MacSynchronisierungsfehler Outlook am Mac: Die Fehlermeldung die ich erhalte lautet: "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder Senden zu entfernen."
Ich habe...
|
Microsoft Office | 20. November 2018 |
Synchronisierungsfehler Outlook am MacSynchronisierungsfehler Outlook am Mac: Hallo zusammen,
ich habe aus Versehen meinen Posteingang kopiert und in einem anderen Unterordner in Outlook abgelegt. Im Posteingang befanden sich 3 eMails, deren Datei-Anhänge über 25 MB...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Synchronisierungsfehler Outlook am MacSynchronisierungsfehler Outlook am Mac: Hallo zusammen,
ich habe aus Versehen meinen Posteingang kopiert und in einem anderen Unterordner in Outlook abgelegt. Im Posteingang befanden sich 3 eMails, deren Datei-Anhänge über 25 MB...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei OutlookFehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook MacOs Sierra Version 10.12 habe ich Outlook. Hier habe ich mein Freenet Konto eingebunden. Leider kann ich keine E-Mails senden sondern nur...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox nameOutlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name: Hallo,
ich habe Office 365 auf meinem iMac installiert und bekomme bei einem Postfach alle 2 Minuten zwei Fehler.
Fehler: Invalid mailbox name. (.Archiv.)
Kontoname: "Freenet"
Fehlercode:...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025: Moin moin aus Hamburg,
ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook:
Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP. Bislang klappte das Abrufen der Mails ohne...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |