Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 16.45 für Mac grade in Betrieb genommen und direkt mit meinen Google GSuite Account verbunden. Ich sehe im Mail-Bereich links drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von myocean, 18. Januar 2021.

  1. myocean
    myocean Gast

    Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren


    Ich habe Outlook 16.45 für Mac grade in Betrieb genommen und direkt mit meinen Google GSuite Account verbunden.


    Ich sehe im Mail-Bereich links drei Blöcke:

    1 Mein Google Account

    2 "On my Computer"

    3 "Smart Folders"

    Nur 1 ist momentan für mich interesssant.
    Im Kontakte-Abschnitt sehe ich die gleiche Aufteilung und nur 1 ist momentan für mich interesssant. Ebenso im Kalender.

    Im Task-Abschnitt wird der Google-Account leider nicht angeboten. Dort gibts nur "On my Computer" und "Smart Folders". Das wäre für mich wertlos.


    Was kann ich tun um meine Tasks vom google-Account in Outlook verwalten zu können?
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Import von Google Kalender in Outlook 2016 für Mac

    Hallo EricStelzer,



    Outlook für Mac 2016 unterstützt derzeit keine Synchronisierung von Google-Kalender, -Notizen, -Aufgaben und -Kontakte.



    Hier ist der Artikel "Kann ich mein Google-Konto mit Outlook 2016 für Mac synchronisieren?"
    als Referenz.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Thomas J.Pohl Win User

    Outlook 2013: AW auf E-Mail Fehlermeldung: Vorgang von Dienstanbieter nicht unterstützt

    Habe Google Apps Sync deaktiviert und...

    ...das Sende der Mails funtkioniert wieder!?

    Wie soll ich mich nun verhalten? Ich brauche doch Google Apps Sync um mein Google Account zu synchronisieren!!

    H I L F E !!!

    Danke

    Thomas
  4. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  5. Ulf01_TT Win User

    Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?

    Danke für die schnelle Antwort! Kann es sein, dass das SO nur mit der Windows-Version funktioniert? Ich suche passende Einstellungsmöglichkeiten auf meinem Mac unter Outlook/Preferences und finde weder under Calendar noch unter Accounts eine Lösung.
  6. Augustine_E Win User

    Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?

    Hallo Ulf01_TT,



    danke für deine Nachricht.



    Auf der folgenden Seite findest du eine Beschreibung, wie man dies tun kann:
    Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook
    . Du sollst den Calendar abonieren (nicht Importieren), wenn du ihn immer auf neuesten Stand haben möchtest.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren - Similar Threads - Outlook Mac Tasks

Forum Datum

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?: Hallo,Ich habe den Google Kalender zum Windows Kalender hinzugefügt. Er Zeigt mir auch einiges wie Geburtstage an. Allerdings das wichtigste, meine Termine und Tasks zeigt er nicht an. Wie kann...
Apps 29. Juli 2023

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?: Hallo,Ich habe den Google Kalender zum Windows Kalender hinzugefügt. Er Zeigt mir auch einiges wie Geburtstage an. Allerdings das wichtigste, meine Termine und Tasks zeigt er nicht an. Wie kann...
Games und Spiele 29. Juli 2023

Google Account: Alle Kalender synchronisieren

Google Account: Alle Kalender synchronisieren: Hi,ich würde gerne meine Google Kalender alle in Outlook synchronisieren. Wenn ich den Account hinzufüge, so wird nur der Hauptkalender angezeigt. Im Kalender von Apples Kalender App werden ohne...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im angehängten Bild seht ist es mir schon gelungen,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im angehängten Bild seht ist es mir schon gelungen,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?: In dieser Meldung Outlook 2016 for Mac adds support for Google Calendar and Contacts By the Outlook team, on March 1, 2017...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Outlook 2016 für Mac mit Google Account "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Outlook 2016 für Mac mit Google Account "Authentifizierung fehlgeschlagen": Hallo zusammen, seit dem letzten Microsoft Update, welches ich vor einigen Tagen installiert habe kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Ich werde durch die Outlook Google Journey geführt und...
Microsoft Office 24. Juli 2018
Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.