Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?
Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kibas, 17. Oktober 2020.
Thema:
Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? - Similar Threads - Outlook Mac verschiedene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Mac - Anlage löschenOutlook Mac - Anlage löschen: Wie kann ich Anlagen löschen, ohne die komplette Mail zu löschen. Das Feld "löschen" ist zwar zu sehen, es ist aber nicht freigeschaltet, wenn man eine Anlage markiert und dann versucht auf...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
|
Outlook.com | 4. Mai 2021 |
Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...: Hallo zusammen,
ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle Benutzer umzubenennen beziehungsweise diesen direkt...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Kontaktordner in OutlookKontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen?
Zum Beispiel:
- icloud
- Mailadresse (1)
- Mailadresse (2)
Gruß
JSch
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Outlook Kontaktordner verschwundenOutlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werdenKontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer.
Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglichOutlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich: auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden.
Ich nutze Win10 und Office 2016.
Soweit, so gut.
Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |