Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kibas, 17. Oktober 2020.

  1. Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?


    [​IMG]


    Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen.
    Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  4. Santa L. Helper Win User

    kontakte -> Meine Kontakte -> Ordner Kontakte für ein IMAP-Konto??

    Hallo,

    Wenn du in Outlook ganz unten auf das Ordnersymbol klickst, wird in deinem IMAP kein Kontaktordner angezeigt?

    Ist auf dem Server, auf dem das IMAP zugreift ein Kontaktordner vorhanden?

    Grüße...

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  5. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  6. TLaufer Win User

    kontakte -> Meine Kontakte -> Ordner Kontakte für ein IMAP-Konto??

    Hello again,

    also erstmal Danke für dem Tipp mit dem Ordner ganz unten.

    Der Kontaktordner ist auf dem Server nicht vorhanden. Ich kann ihn

    aber anlegen.

    MfG.

    T.L.

    On Wed, 8 Dec 2010 07:29:02 +0000, Santa L. Helper wrote:

    Hallo,

    Wenn du in Outlook ganz unten auf das Ordnersymbol klickst, wird in deinem IMAP kein Kontaktordner angezeigt?

    Ist auf dem Server, auf dem das IMAP zugreift ein Kontaktordner vorhanden?

    Grüße...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? - Similar Threads - Outlook Mac verschiedene

Forum Datum

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...: Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle Benutzer umzubenennen beziehungsweise diesen direkt...
Microsoft Office 6. November 2019

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook Kontaktordner verschwunden

Outlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer. Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
Microsoft Office 30. April 2018

verschiedene Ordner dauerhaft löschen

verschiedene Ordner dauerhaft löschen: Hallo, unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen. Ordner 1: Archiv Rechtsklick --> Ordner löschen Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren...
Outlook.com 30. August 2017

Konto löschen in Outlook 365 (Mac)

Konto löschen in Outlook 365 (Mac): Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem in Outlook 365 auf meinem Mac. Ich habe für die Firma während der Urlaubsvertretung eines Kollegen (zusätzlich zu meinem) auch seinen...
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich: auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden. Ich nutze Win10 und Office 2016. Soweit, so gut. Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei...
Microsoft Office 9. April 2017
Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.