Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kibas, 17. Oktober 2020.

  1. Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?


    [​IMG]


    Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen.
    Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. Johannes Kibas Win User

    Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

    Vielleicht kann mir jemand den Mac Pfad nennen unter dem die Kontaktordner hinterlegt sind, damit ich diese löschen kann?
  3. Johannes Kibas Win User

    Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

    Hallo,

    nein die Kontaktordner kann ich leider im OWA nicht finden, und in Apple Kontakte kann ich diese Kontaktordner auch nicht finden.

    Könnnen Sie mir den genauen Pfad nennen, wo ich die Kontaktordner finden kann?

    Vielen Dank und viele Grüße
  4. Galin Karlovv Win User

    Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

    Hallo Johannes,

    Bitte prüf, ob du in OWA diese E-Mail Adresse findest.
    Wenn nicht, dann bitte finde in Outlook Preferences, wo du diese Adressen findest. Es ist möglich, dass du diese Kontakte von Apple Contacts oder vom Adressenbuch übernommen werden. Es ist empfehlenswert, dass die Kontakte nur von Outlook übernommen wird,
    damit es unabhängig von anderen Apps ist.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  5. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? - Similar Threads - Outlook Mac verschiedene

Forum Datum

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich Konten von verschiedenen Plattformen löschen kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat und einige Empfehlungen teilen kann?...
Umfragen 19. März 2024

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...: Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle Benutzer umzubenennen beziehungsweise diesen direkt...
Microsoft Office 6. November 2019

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook Kontaktordner verschwunden

Outlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer. Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
Microsoft Office 30. April 2018

verschiedene Ordner dauerhaft löschen

verschiedene Ordner dauerhaft löschen: Hallo, unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen. Ordner 1: Archiv Rechtsklick --> Ordner löschen Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren...
Outlook.com 30. August 2017

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich: auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden. Ich nutze Win10 und Office 2016. Soweit, so gut. Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei...
Microsoft Office 9. April 2017
Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.