Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erhalte ich die Unterteilungen am linken Rand : meine Kalender etc.??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlesH Perrenoud, 7. März 2019.

  1. Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6


    Wie erhalte ich die Unterteilungen am linken Rand : meine Kalender etc.???
     
  2. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    Mac os high sierra 10.13.6
  3. Manuel S.t. Win User

    Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

    Hallo Charles,

    die von mir erstellten Screenshots stammen aus einer etwas älteren Version von Outlook für Mac 2019.

    Laut Microsoft gibt es diese Kategorien seit Build 16.20 gibt es die Kategorien für die einzelnen Kalender mehr. Stattdessen werden diese nur noch für einzelne Termine etc. angezeigt:

    https://support.office.com/de-de/article/in-der...

    Entschuldigung. Ich hätte Outlook erst auf den neusten Stand bringen sollen, um die Funktionsweise nachzustellen.

    Gruß,

    Manuel
  4. CharlesH Perrenoud Win User

    Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

    ich bekomme diese ganzen Ordner nicht: "Gelbe Kategorei etc. vor allem keine Unterordner
    [​IMG]
  5. Manuel S.t. Win User

    Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

    Hallo,

    Ich habe die Kalendernansicht (01.png) und wenn ich die graue Tennlinie geklickt halte und nach oben ziehe (die Linie ist etwas schwer zu treffenn), erhalte ich die Kategorien und Geburtstage (02.png).

    Ist das gemeint?

    Gruß,

    Manuel
  6. CharlesH Perrenoud Win User

    Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

    Ganz herzlichen D A N K aus der Schweiz, ich hatte mir das schlussendlich noch gedacht.

    Mit freundlichen Grüssen

    Charles H Perrenoud

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6 - Similar Threads - Outlook Mac High

Forum Datum

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?: Hallo Zusammen, welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte? Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6 Leider ist der Download der...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?

Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?: Hallo an alle Erfahrenen und Experten, ich nutze seit vielen Jahren eine Office 2008 Version auf meinem (4 Jahre alten) Mac Book, alle Dateien (auch alle früheren) sind mit Word, Excel,...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem

Outlook für Mac (Version 15.39 (171010) - macOS high Sierra 10.13 - Kalenderproblem: Wenn ich einen Termin eintrage, wird dieser bei den Eingeladenen korrekt angezeigt. Datum und Uhrzeit sind ok. Allerdings ist die dazugehörige E-Mail Benachrichtigung mit der falschen Zeitzone...
Outlook.com 15. Oktober 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.