Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP
Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren ein Microsoft 365 Abonnement und nutze schon immer Microsoft Outlook auf dem Mac. Bisweilen hatte alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Schlagenhauf, 21. November 2021.
Thema:
Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP - Similar Threads - Outlook Mac Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellenKann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Neue IMAP Ordner erstellenNeue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellenOutlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo,
Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner"
ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner...
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht als IMAP-Ordner auf dem IMAP-Server abgelegt wird,...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
IMAP-Ordner umbenennenIMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
|
Apps | 28. März 2017 |