Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden
Diskutiere und helfe bei Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Gibt es die Möglichkeit, unter MacOS, den automatischen ständigen Wechsel zum neuen design zu unterbinden?Verwendet wird ein reines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BjörnP, 2. August 2022.
Thema:
Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden - Similar Threads - Outlook MacOS Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel zu neuem outlookWechsel zu neuem outlook: Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz installiert sowie WIN-11-pro. In outlook habe...
|
Outlook.com | 16. April 2025 |
Dauerhaft "Kontofehler" bei Wechsel auf neues Gerät und keine Nutzung von Onlinediensten...Dauerhaft "Kontofehler" bei Wechsel auf neues Gerät und keine Nutzung von Onlinediensten...: Ich wollte meine Office Anwendungen wie gewohnt auf mein neues Gerät übertragen, aber es taucht immer dieselbe Fehlermeldung auf, dass ich mich neu anmelden soll, was aber nicht funktioniert....
|
Microsoft Office | 7. Juli 2024 |
Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOSBenachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS: Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch einmal.Mittels Regeln leite ich Mails in Ordner...
|
Outlook.com | 18. Februar 2022 |
neues Outlook 16.42 20101102 für MacOSneues Outlook 16.42 20101102 für MacOS: Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird?
Ich wollte heute bereits auf das neue Outlook umsteigen, bekam aber...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Outlook neues DesignOutlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut.
NUR: die Pastellfarben sind wieder da :-
Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
|
Outlook.com | 4. Mai 2020 |
Neues Office Design nur in OutlookNeues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen,
seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365.
Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar.
Alle anderen Programme weisen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2018 |
neues Designneues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch.
Kann ich mir das alte Design wieder einstellen.
Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |