Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Gibt es die Möglichkeit, unter MacOS, den automatischen ständigen Wechsel zum neuen design zu unterbinden?Verwendet wird ein reines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BjörnP, 2. August 2022.

  1. BjörnP
    BjörnP Gast

    Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden


    Hallo zusammen!Gibt es die Möglichkeit, unter MacOS, den automatischen ständigen Wechsel zum neuen design zu unterbinden?Verwendet wird ein reines Microsoft 365 Business Standard Abo.grüßeBP
     
  2. BjörnP Win User

    Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden

    HI :)
    <br />Diese Möglichkeit ist mir bereits bekannt!
    <br />Leider wechselt Outlook immer wieder in unregelmäßigen Abständen in das neue design...
    <br />greetings
    <br />
  3. rianvillareal Win User

    Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo BjörnP, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ab sofort gibt es jetzt Möglichkeiten, diese Einstellung dauerhaft zu deaktivieren.
    Sie können jederzeit zurückwechseln, indem Sie Outlook starten, dann auf das Menü Hilfe klicken und Restore to Legacy Outlook auswählen.

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. rianvillareal Win User

    Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich weiß, was Sie über die ständigen Änderungen des Designs denken, aber bis jetzt gibt es keine dauerhafte Lösung dafür.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit es dies in den zukünftigen Versionen verbessern kann.
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...
  5. Ute-Simon Win User

    Powerpoint 2007: Neues Design auf alte Präsentationen anwenden

    Hallo Ronsen,

    wie gehst Du genau vor? Wenn Du auf dem Register Entwurf ein anderes Design aus dem Katalog auswählst und dies mit einem einfachen Klick anklickst, sollte es auf alle Folien angewendet werden, die denselben Master wie die aktuelle Folie benutzen. Hast Du
    in Deiner Präsentation also schon zwei Master, wird das Design des einen Masters ersetzt, der andere Master bleibt unverändert.

    In diesem Fall empfehle ich Dir, vorher im linken Folienübersichtsfenster (oder in der Foliensortieransicht) mit Strg+A alle Folien zu markieren und dann erst das neue Design anzuwenden, dann wird es auf alle Folien und alle Master angewendet.

    Wie gut es klappt, vorhandenen Folien ein neues Design zuzuweisen, hängt auch immer davon ab, wie gut das alte und das neue Design erstellt wurden. Auf den Master oder die Layouts gelegte Objekte (Logos, Streifen, etc.) werden oft nicht automatisch beim
    Wechsel des Designs ausgetauscht, dann müsstest Du den Master nachbearbeiten.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Raech C. Win User

    Symbol "Nicht stören" in Outlook App verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Dieses neue Design ist wahrscheinlich dauerhaft. Ich würde jedoch empfehlen, sich an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu überprüfen. Da es sich um ein öffentliches Benutzerforum handelt, sind unsere Ressourcen begrenzt und das In-App-Supportteam ist der beste Ansprechpartner für Probleme im Zusammenhang mit der mobilen Outlook-App (iOS und Android).

    Gehen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen zu Hilfe & Feedback > Support kontaktieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden - Similar Threads - Outlook MacOS Wechsel

Forum Datum

Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?

Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?: Hallo,da ich ein Design zugeordnet vom Desgner in der ac Os Version von PowerPoint zurücksetzen möchte, bin ich auf der Suche nach folgendem:Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband. ist das...
Microsoft Office 29. September 2023

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Absendername ändern neues Outlook MacOS: Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten...
Outlook.com 15. April 2023

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS: Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch einmal.Mittels Regeln leite ich Mails in Ordner...
Outlook.com 18. Februar 2022

neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS

neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS: Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird? Ich wollte heute bereits auf das neue Outlook umsteigen, bekam aber...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018
Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.