Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich möchte den Profilnamen "Outlook" ändern, der beim Öffnen der Outlook-Software unter Microsoft 365 auf meinem PC angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StHo21, 15. März 2021.

  1. StHo21
    StHo21 Gast

    Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern


    Hallo in die Runde,


    ich möchte den Profilnamen "Outlook" ändern, der beim Öffnen der Outlook-Software unter Microsoft 365 auf meinem PC angezeigt wird. Klingt simpel, aber ich finde keinen Weg.


    Im Netz fand ich den Hinweis, dass es über diesen Weg gehen soll: [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows MessagingSubsystem\Profiles .... [/COLOR]Doch dieser Pfad endet bei mir hier: [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ ...[/COLOR]Es folgen zwar noch Einträge, nicht aber die zuvor erwähnten.


    Was nun? Es muss doch auch unter Windows 10 eine einfache Möglichkeit geben?


    Freue mich auf Eure Ideen und hoffentlich auch eine Lösung!


    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Können Sie bitte den Screenshot des Bereichs von Outlook bereitstellen, in dem Ihr Profilname angezeigt wird und den Sie ändern möchten?

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  3. MDS.21 Win User

    Profilname ändern geht nicht

    Mach mal Folgendes:

    Anschließend siehst du alle Support-Anfragen deines Accounts.
  4. Markus Teufel Win User

    Profilname ändern geht nicht

    hab mal beim Support angerufen ...aber da darf man nur Nummern eingeben und wird immer weiterverbunden - also funktioniert genausogut wie die integrierte Windows-Hilfe.

    Wenns eine Nummer gibt mit der ich einen MItarbeiter von Microsoft erreich wäre ich natürlich dankbar.

    lg
  5. MDS.21 Win User

    Profilname ändern geht nicht

    Hast du die Supportanfrage mal aufgerufen? Meiner Erfahrung nach kommt nämlich nicht immer eine E-Mail-Benachrichtigung, obwohl der Support geantwortet hat.
  6. Markus Teufel Win User

    Profilname ändern geht nicht

    Bis dato noch immer keine Antwort...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family ändern

Microsoft 365 Family ändern: Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu
Microsoft Office 14. Januar 2024

Domainname bei Microsoft 365 ändern

Domainname bei Microsoft 365 ändern: Hallo, ich habe gerade das Abo Business Basic gekauft und bin jetzt sehr unglücklich über den obligatorischen Domainnamen viel zu lang und Doppelung meines Namens vor und nach dem @, der auch als...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Microsoft 365 Domäne ändern

Microsoft 365 Domäne ändern: Hallo,vor ein paar Jahren haben wir bei einem Kunden Office 365 eingerichtet. Da die Firma aus mehreren Gesellschaften besteht, haben wir zwei onmicrosoft.com-Domains angelegt...
Microsoft Office 15. September 2021

Profilname fehlerhaft

Profilname fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Jetzt habe ich endlich die Muße hierfür einmal Leute zu fragen, die mir vielleicht helfen können: Ich habe...
Outlook.com 13. April 2021

Profilname fehlerhaft

Profilname fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Jetzt habe ich endlich die Muße hierfür einmal Leute zu fragen, die mir vielleicht helfen können: Ich habe...
Outlook.com 18. März 2021

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook: Den Namen meines Kontos kann ich in den Profileinstellungen problemlos ändern. Jedoch ändert sich dann nicht der im Outlook-Konto hinterlegte Name, der dann auch tlw. als Klarname das Absenders...
Outlook.com 14. März 2020

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an...
Windows Insider 24. Oktober 2017
Outlook für Microsoft 365 / Profilname ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.