Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in Outlook.com von Office365 habe ich einen Mailaccount von IONOS IMAP eingerichtet und kann aus Outlook.com ohne Probleme Mails mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TB##, 6. Mai 2021.

  1. TB##
    TB## Gast

    Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com


    Hallo,in Outlook.com von Office365 habe ich einen Mailaccount von IONOS IMAP eingerichtet und kann aus Outlook.com ohne Probleme Mails mit der IONOS-Mailadresse versenden und empfangen. Da ich gewöhnlich mit der installierten Office365-Version und somit auch mit "Outlook für Office 365" arbeite, habe hier die Outlook.com Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welche zum Microsoftkonto gehört eingerichtet, um auch hier mit der IONOS Mailadresse Mails versenden und empfangen zu können.Problem ist, dass mit der IONOS Mailadresse Mails versendet werden können, diese aber mit dem Absender "Systemad
     
  2. Peter.Star Win User

    Android Probleme mit Outlook (nicht mehr outlook.com) / problems with outlook (no longer outlook.com)

    Hallo,

    die Microsoft Outlook App ist das Pendant zu Office Outlook. Damit stellst du die Verbindung mit einem Exchange Server (nicht Exchange Active Sync EAS) her. Diesen findest du aber normalerweise nur im Firmenumfeld. Für dich korrekt ist die outlook.com App.
    Die Microsoft Outlook App ist in Verbindung mit den Office 365 Business Anwendungen gedacht.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Ein outlook.com Konto hast du ja bereits sonst könntest du hier nicht posten. Mit diesem kannst du dann Office 365 Personal aktivieren und verwenden. Und nein, ein Postfach ist nicht enthalten. Dazu benötigst du einen Provider bzw. dein outlook.com Konto.
    Office Outlook ist ein Mail-Client also ein Programm das die Verbindung zu deinen Konten herstellt.
  4. gabirosenbaum Win User

    outlook.com kann nicht als Konto eingerichtet werden in Outlook 2016

    Bis vor kuurzem hat die Verbindung zwischen Outlook 365 und Outlook.com hervorragend geklappt. Ich benutze das, um meinen Kalender zwischen Handy und Outlook zu synchronisieren. Auf einmal wurde ich dauernd zur Eingabe meines Passwortes aufgefordert und
    dann riss die Verbindung komplett ab.

    Nach Anleitung habe ich dann das outlook.com Konto lokal entfernt und wieder eingebunden. Leider wurde der Kalender nicht synchronisiert. Nach drei weiteren Tagen habe ich das Konto erneut entfernt und kann es seitdem auch nicht mehr hinzufügen, es wird
    einfach nicht gefunden. Outlook hat offentsichtlich inzwischen auch den Dialog zum Einbinden neuer Konten geändert:

    was eine manuelle Konfigration von Exchange, Office 365 unf Office.com nicht zulässt.

    Hilfe bitte
  5. Karl-Heinz Fischbach Win User

    Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht mit Android

    Hallo Eugenia,

    ich habe Outlook 2016 (365).

    Was Android betrifft habe ich outlook.com genommen und nicht (nicht!) Exchange.

    Die beschriebenen Schritte habe ich alle schon x-mal gemacht. Hat nichts gebracht.

    Nebenbei bemerkt: bei "Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen" kann man entweder nur alle entfernen oder keine, denn die Bezeichnungen die dort stehen lassen keinen Schluss zu um welche Verbindung es sich handelt.

    Hier z.B. die Outlook Desktop Verbindung von einer Android Verbindung zu unterscheiden ist für mich als Anwender kaum möglich.
  6. Peter.Star Win User

    Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

    Hier wird niemand beschnitten. Diese Funktion in Verbindung mit outlook.com und Office Outlook hat es noch nie gegeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.