outlook für windows 8.1

Diskutiere und helfe bei outlook für windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein neues Smart Phone mit Windows 10 eingerichtet, incl. outlook. Jetzt habe ich mein Laptop Windows 8.1 geöffnet und dann outlook.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bernhardstoever, 15. Januar 2021.

  1. outlook für windows 8.1


    Hallo,

    ich habe mein neues Smart Phone mit Windows 10 eingerichtet, incl. outlook. Jetzt habe ich mein Laptop Windows 8.1 geöffnet und dann outlook. Alle Dateien und E-Mails sind nicht nicht auffindbar. Outlook ist leer. Auch auf dem Smart Phone. Mir wird angezeigt, dass ich einer der Ersten bin, die das neue Outlook benutzen. In meinen Systemdateien finde ich jedoch auch unter Programme weder outlook noch sonst wo irgendwelche PST Dateien. Allerdings sind auf dem Laptop unter Personen alle Telefonnummern aufgeführt, wie sie vor der Einrichtung des Smart Phones waren. Aber wo sind die ganzen E-Mails und Dateien geblieben? Gelöscht habe ich sie nicht!


    Bin nach über fünf Stunden Suche total verzweifelt. Kann auch Windows nicht zurücksetzen, da ich keine Wiederherstellungspunkte angegeben habe.


    Was kann ich tun. Bin dazu auch noch relativer Laie und bräuchte eine einfache Erklärung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook für windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

outlook für windows 8.1 - Similar Threads - outlook windows

Forum Datum

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?: Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
Outlook.com Dienstag um 21:33 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com Dienstag um 18:53 Uhr

iCloud fuer Windows zeigt an, dass Outlook nicht instaliert ist?

iCloud fuer Windows zeigt an, dass Outlook nicht instaliert ist?: Hallo Zusammen,ich habe Outlook 2019 unter Windows 11 instaliert und habe aus dem Microsoft Store die iCloud App geladen. Leider bekomme ich die Outlook Synchronisation nicht zum laufen. iCloud...
Outlook.com Samstag um 23:24 Uhr

Neues Outlook Windows

Neues Outlook Windows: Guten Tag,Wie füge ich Hintergrund Fotos für Design beim neuen Outlook Windows hinzuDanke fürs Feedback
Outlook.com 7. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden

Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden: Ein neuer PC mit Windows 11 auf dem Office 365 installiert ist ersetzt seit 2 Monaten meinen alten Windows 7 Rechner.Auf meinem alten PC verwendete ich Windows LiveMail als E-Mail Programm.Ich...
Outlook.com 4. März 2024
outlook für windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.