Outlook für Windows ignoriert "img max-height"

Diskutiere und helfe bei Outlook für Windows ignoriert "img max-height" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle,wir verwenden hier monday.com. Und davon bekomme ich täglich viele Benachrichtigungs-Emails. Bei denen muss ich allerdings jedes mal recht weit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichMZGN, 27. Januar 2023.

  1. UlrichMZGN
    UlrichMZGN Gast

    Outlook für Windows ignoriert "img max-height"


    Hi alle,wir verwenden hier monday.com. Und davon bekomme ich täglich viele Benachrichtigungs-Emails. Bei denen muss ich allerdings jedes mal recht weit nach unten scrollen, da ein Bild, das im Original zwar 2200px hoch ist, aber per Code auf maximal 150px reduziert sein sollte, immer in Originalgröße angezeigt wird.Ich habe "CSS" in den Anzeigeeinstellngen eingeschalten.Das Problem betrifft nur Outlook für Windows-Desktop. Mobil und Web scheinen zu funktionieren.Einstellungen: https://mzgn-my.sharepoint.com/:i:/g/personal/ulrich_minzgruen_de/EYcyn2iuq1dHqRkMNY38TVEB9XrLBLlCfEKFHRJzRxWQ9A?e=Qxy
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook für Windows ignoriert "img max-height"

    Hallo Ulrich,
    Du kannst dich and MSDN Forum (nur auf Englisch) wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Claus Busch Win User

    WENN und Multiplikation in einer Formel

    Hallo Max,

    Länge und Breite in A1 und B1, Stückzahl in C1. Dann:

    =A1*B1*MAX(1;C1)

    MAX ignoriert auch Texte in C1.

    Mit freundlichen Grüßen



    Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  4. Matthias Hübner Win User

    einige meiner Mails sind nicht lesbar, auf dem Handy kein problem. Woran kann das liegen ?

    Desktop Anwendung
    Auch die Mails von Ihnen kommen so an:
    h1 {
    font-family: "SegoeUI-Light", "Segoe UI", "Helvetica Neue", Helv=
    etica, sans-serif;
    color: #FFFFFF;
    font-size: 42px;
    line-height: 49px;
    font-weight: 200;
    padding: 0;
    margin: 0;
    }

    @media only screen and (max-width: 480px) {
    h1 {
    font-family: "SegoeUI-Light", "Segoe UI", "Helvetica Neue", =
    Helvetica, sans-serif;
    color: #FFFFFF;
    font-size: 32px;
    line-height: 39px;
    font-weight: 200;
    padding: 0;
    margin: 0;
    }
    }

    p {
    margin: 0;
    padding: 0;
    }

    table {
    padding: 0;
    margin: 0;
    border-collapse: collapse;
    }

    tr {
    padding: 0;
    margin: 0;
    }

    td {
    padding: 0;
    margin: 0;
    max-width: 600px;
    }

    a:link {
    color: #0067B8;
    text-decoration: none;
    }

    a:visited {
    color: #551a8b;
    }

    .button {
    background-color: #0067B8;
    color: #FFFFFF;
    border: none;
    padding: 9px 12px 10px 12px;
    text-align: center;
    font-family: "Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, sans-serif=
    ;
    font-size: 15px;
    font-weight: 400;
    text-decoration: none;
    display: inline-block;
    overflow: hidden;
    line-height: 20px;
    min-width: 120px;
    }

    .mslogo {
    padding-top: 20px;
    padding-left: 20px;
    padding-right: 20px;
    margin: 0;
    }

    .header {
    background: #0067B8;
    }

    .appname {
    font-family: "Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, sans-serif=
    ;
    color: #FFFFFF;
    font-size: 15px;
    line-height: 24px;
    font-weight: 300;
    padding-top: 42px;
    padding-left: 20px;
    padding-right: 20px;
    margin: 0;
    }

    .title {
    padding-top: 8px;
    padding-left: 20px;
    padding-right: 20px;
    padding-bottom: 36px;
    }

    .textblock {
    padding-right: 20px;
    padding-left: 20px;
    font-family: "Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, sans-serif=
    ;
    color: #505050;
    font-size: 15px;
    line-height: 24px;
    font-weight: 300;
    }

    .keyline {
    border-top: 1px solid #D2D2D2;
    max-width: 100%;
    font-size: 0px;
    }

    .unsubscribe {
    font-family: "Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, sans-serif=
    ;
    padding-top: 17px;
    padding-bottom: 18px;
    padding-right: 20px;
    padding-left: 20px;
    text-align: center;
    font-size: 15px;
    color: #505050;
    line-height: 24px;
    font-weight: 300;
    max-width: 100%;
    }

    .footer {
    font-family: "Segoe UI", "Helvetica Neue", Helvetica, sans-serif=
    ;
    padding-top: 36px;
    padding-right: 20px;
    padding-left: 20px;
    padding-bottom: 16px;
    font-size: 11px;
    line-height: 18px;
    color: #505050;
    width: 600px;
    }

    .footerlegal {
    font-family: "Sego
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 - "Anzeigen als"-Funktion

    Hallo,



    danke für deine Antwort:



    Hallo,



    ich habe das mal mit verschiedenen Kombinationen getestet, aber leider ist es mir damit nicht gelungen, dass im Feld des Absenders "Ich" steht. Die Kombinationen die ich getestet habe waren folgende:



    Name: Max Mustermann

    Speichern unter: Mustermann, Max

    E-Mail: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anzeigen als: Ich



    Name: Max Mustermann

    Speichern unter: Ich

    E-Mail: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anzeigen als: Max Mustermann(L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)



    Name: Ich

    Speichern unter: Ich

    E-Mail: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anzeigen als: Max Mustermann(L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)



    Getestet habe ich wie folgt:

    - ich habe mir in Outlook 2010 einen neuen Kontakt Max Mustermann angelegt (habe hier aber meine eigene Outlook.com-E-Mail-Adresse anstelle von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingetragen)

    - ich habe in Windows Live Mail ein E-Mail-Konto für Max Mustermann angelegt (habe hier ebenfalls meine eigene Outlook.com-E-Mail-Adresse anstelle von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet)

    - ich habe aus Windows Live Mail mit dem E-Mail-Konto von Max Mustermann eine E-Mail an mein Konto in Outlook 2010 (ein anderes als das was ich für Max Mustermann verwendet habe) gesendet.

    - mit allen oben genannten Varianten für den Kontakt wurde mir als Absender immer Max Mustermann angezeigt



    Dann habe ich folgendes gemacht:

    Ich habe in Windows Live Mail das Konto für Max Mustermann so abgeändert, dass ich in den Benutzerinformationen bei Name "Ich" eingetragen habe. Das entspricht in Outlook 2010 dieser Einstellung:

    [​IMG]



    Beim anschließenden versenden einer Testnachricht von Windows Live Mail nach Outlook 2010 wurde mir beim Absender "Ich" angezeigt. Das heißt, das was bei dir als Absender angezeigt wird, hängt von den Einstellungen des Absenders ab.



    Gruß,



    Pauline
  6. Andreas Killer Win User

    WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?

    Kann ich nicht nachvollziehen, der Code unten läuft bei mir einwandfrei.

    Andreas.

    Sub Test()
    
     With Application
    
     .DisplayFullScreen = True
    
     Debug.Print .Top, .Left, .Width, .Height
    
     .DisplayFullScreen = False
    
     Debug.Print .Top, .Left, .Width, .Height
    
     End With
    
    End Sub
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Windows ignoriert "img max-height" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Windows ignoriert "img max-height" - Similar Threads - Outlook Windows ignoriert

Forum Datum

win11 smaller taskbar height

win11 smaller taskbar height: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want the height of the taskbar shrink back to what it was before.I want the 'pinned-to-taskbar'...
Apps 10. August 2022

win11 smaller taskbar height

win11 smaller taskbar height: My laptop installed windows 11 yesterday. Please register following complaint/feature request: I want the height of the taskbar shrink back to what it was before.I want the 'pinned-to-taskbar'...
Games und Spiele 10. August 2022

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
Microsoft Office 6. Januar 2020

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf Normalpapier eingestellt und macht beim Ausdrucken von...
Allgemeines 9. September 2018

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Max

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Max: Hallo, ich habe ein Problem mit einem für mich vom Kollegen freigegebenem Kalender. Per Outlook Online werden mir die Termine angezeigt, in meiner lokalen Outlook-Installation allerdings...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Posteingangsregeln werden ignoriert

Posteingangsregeln werden ignoriert: Hallo, bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines der Probleme eine Lösung. Mein Problem hier...
Outlook.com 14. November 2016
Outlook für Windows ignoriert "img max-height" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.