Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Diskutiere und helfe bei Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen. Ich habe festgestellt, dass Konten reseten aufm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul Baumgärtner, 20. August 2020.

  1. Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android


    Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen.

    Ich habe festgestellt, dass Konten reseten aufm Android nichts bringt. Kontakte bei allen 3 "Standorten" komplett unterschiedliche sind.

    Das Kalender ist auf allen 3 jedoch synchronisiert ist.

    Wie stelle ich das an ?
     
  2. MichaelMöllney Win User

    Family calendar (Familien Kalender)

    Hallo,

    habe das auch vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Familien-Kalender weg waren in

    Windows 10 Kalender App

    Outlook für Windows

    Outlook Android

    Outlook Web

    Ich habe mich dann in meinem Konto eingeloggt auf Office.com und bin über mein Konto auf Famliy gegangen:

    https://account.microsoft.com/family/

    Dort bin ich in der Menu Leiste auf: Planen von Familienereignissen -> Jetzt öffnen gegangen.

    Daraufhin ist eine neue Webseite mit Outlook-Web im Modus Kalender aufgegangen und dort habe ich jetzt eine

    Gruppe -> Ihre Familie

    Hier fanden sich dann noch Einträge, die ich in meinem alten Familienkalender gemacht hatte.

    Leider finde ich die Gruppe nicht in:

    Outlook Win10

    Windows 10 Kalender App

    aber dafür jetzt wieder in

    Outlook Android.

    Allerdings kann ich nicht die Farbe der FamilienKalender einstellen und blöderweise haben sie im Web und bei Android unterschiedliche Farben....?

    Scheinbar wird da was umgestellt. Aber es ist irgendwie nur halb....

    Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie ich bei Outlook eine Gruppe hinzufügen kann.

    Des weiteren ist jetzt auch bei Outlook Web in der Mail Abteilung eine Gruppe: Ihre Familie ....

    War vorher auch nicht da....

    Echt blöd, vorher war besser....
  3. Forod Win User

    Android Outlook App - Kalender

    Hallo Eugenia,

    danke für den Tipp.

    Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

    Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

    Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

    Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

    Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

    Gruß

  4. Eugenia_M Win User

    Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

    Hallo miteinander!

    Entschuldigt die verspätete Antwort.

    Seoul, mir ist es noch nicht klar, was hier passiert. Du exportierst Kalender von Outlook 2016 und importierst sie unter

    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    und diese synchronisieren nicht mit dem Kalender auf dem Android Gerät? Aber auf dem iOS Gerät funktioniert die Synchronisierung?

    Welche App verwendest du auf dem Android? Passiert das selbe mit der Outlook App auf dem Android?

    Hast du in Outlook 2016 dasselbe Konto als das, was du auf der Web und im Smartphone hast? Wenn ja, sollte die Synchronisierung zwischen Outlook 2016, der Web und dem Android funktionieren ohne dass du die Daten zuerst exportierst und danach auf der Web
    importierst. Siehts du die Einträge von Outlook 2016 unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    wenn du keinen Import vornimmst? Siehst du dann die Einträge von der Web im Android?

    Ich werde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

    Hallo Paul!

    Ich sehe, du willst die Kontakte aus einer App auf den PC übetragen. Damit ich dir sagen kann wie du das am Besten tun kannst, mach bitte noch die folgenden Angaben:

    1. verstehe ich richtig, dass du die Kontalte aus der Outlook App des Handys übetragen willst?

    2. welches ist das Betriebssystem des Handys?

    3. wo willst du die Kontakte genau am PC haben? In der Outlook Desktop Version?

    4. was meinst du genau mit ''Konten reseten''? Bitte möglichst genau beschreiben wie du dazu vorgegangen bist

    5. welcher ist der Unterschied der Kontakten bei den drei ''Standorten''?

    6. sind alle Kontakte unter Outlook.com auf der Web zu sehen?

    7. du schreibst im Betreff ''Outlook Web''. Ist damit Outlook.com oder
    Outlook auf der Web
    gemeint? Die erste Variante ist für persönliche Konten, die zweite für Business/Schul-/Uni Konten.

    8. wo wurden die Kontakte ursprünglich erstellt/hinzugefügt und wie genau?

    Sobald ich einen besseren Überblick bekommen habe, werde ich dich beraten können.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  6. Juhn Jac Win User

    Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallohabe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC (Windows 10, Outlook Desktop App) und einem Android Handy (Outlook for Android) statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1) Kontakt auf PC (oder auf outlook.de Web-App) angelegt -> synchronisiert auf das Handy2) Vorhandenen Kontakt auf PC (oder outlook.de Web-App) ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3) Vorhandenen Kontakt auf Handy ändern -> synchronisiert NICHT in die Cloud4) Vorhandenen Kontakt auf Handy löschen -> wird in der Cloud NICHT gelöscht, Kontakt wird aber aus der Cloud auch NICHT wieder heruntergeladen, auch nicht nach ÄnderungSynchronisation von Kontakten ist aktiv, auf dem Handy ist eingestellt, dass die Kontakte im outlook.de-Konto gespeichert werden.Manuell die Synchronisation anstoßen bringt auch nichts. Er holt sich immer nur neue Kontakte, aber keine Änderungen.Woran kann das liegen?
    Hallo AndreasSandner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihr Problem mit Ihrer Outlook-App auf Android ist, die keine Änderungen an Outlook für Web aufnimmt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Outlook-App auf dem Android-Telefon handelt, da basierend auf Ihrer Problembeschreibung Kontakte aus dem Outlook-Web mit Ihrem Outlook für Android synchronisiert werden, aber wenn Sie Änderungen im Web vornehmen, wird dies nicht in der Android-App angezeigt und umgekehrt.
    <br />Bitte erwägen Sie, Ihre Outlook-App auf Android zu deinstallieren und neu zu installieren und Ihr Konto erneut zu konfigurieren, und prüfen Sie, ob dies hilft. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihr Mobiltelefon neu zu starten.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android - Similar Threads - Outlook Windows Outlook

Forum Datum

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

Outlook & Android

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann mit dem Kalender von Samsung auf dem Handy für...
Outlook.com 24. Juni 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook für Android

Outlook für Android: Ich verwende Outlook 2016 auf dem PC und Outlook Android auf den mobilen Geräten. Die Synchronisation läuft über IMAP. In den Einstellungen von Outlook Android kann ich unerwünschte Mails als...
Outlook.com 2. Juli 2019

Outlook Android

Outlook Android: Wie kann ich erreichen, dass bei E-Mails mit mehreren Nachrichten stets die letzte und aktuelle Mitteillung oben an erster Stelle steht?
Outlook.com 15. Oktober 2018

Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron

Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Outlook Web App, also https://www.outlook.com nicht mit meinen anderen Outlook Programmen synchron ist. Es werden dort nicht die gleichen Mails, bzw keine...
Outlook.com 15. September 2018

Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10). Sobald ich OWA in einer Incognito-Sitzung eroeffne,...
Outlook.com 6. Juli 2017
Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.