Outlook -> Funktion "Berechtigungen" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook -> Funktion "Berechtigungen" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mal die Funktion bei Outlook "Berechtigungen". Diese ist leider nicht mehr vorhanden. Produktinformation: Microsoft 365 Apps for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_716, 13. Juli 2020.

  1. Stefan_716
    Stefan_716 Gast

    Outlook -> Funktion "Berechtigungen" verschwunden


    Hallo,


    ich hatte mal die Funktion bei Outlook "Berechtigungen". Diese ist leider nicht mehr vorhanden.


    Produktinformation: Microsoft 365 Apps for Business Microsoft 365 MS 16.0.13001.20266 32-Bit.


    Unter "Optionen - Symbolleiste für den Schnellzugriff" ist die Funktion auch nicht vorhanden.


    Was muss passieren, damit diese Funktion wieder da ist?


    Danke und Gruß

    Stefan
     
  2. Thor Kuhlmann Win User

    Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen

    Hallo,



    leider habe ich das gleiche Problem wie Silke. Kurz zu Situation:



    Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder geteilter Postfächer" eingetragen. Dazu waren dieselben Personen auch unter "Lesen und Verwalten" zu finden. Allerdings nicht unter "Senden als" oder unter "Senden im Auftrag
    von". Davon ab wurde das Postfach aber bei den entsprechenden Personen im Outlook Client (2x2016, 1x2013) angezeigt.

    Jetzt sollten noch weitere Personen hinzugefügt werden und die Berechtigung zum Senden vergeben werden.

    In dem Zuge habe ich die Gelegenheit genutzt die Einzel Personen im Freigegebenen Postfach durch Gruppen zu ersetzen und zusätzlich noch die "Senden als" Berechtigung zu setzen. Doch das führte weder dazu das jetzt alle Gruppen Mitglieder Zugriff auf das Postfach
    haben noch das die sowieso schon vorhandenen Senden können. Im Gegenteil. Es ist auch noch das Freigegebenen Postfächer aus den Outlook Clients der Mitarbeiter verschwunden.



    Nachdem ich keine Lösung für das Problem finden konnte, habe ich die Berechtigungen wieder so gesetzt wie sie Ursprünglich waren. Also nur die drei Personen einzeln in die Berechtigung gesetzt. Leider führte das nicht dazu das, dass Freigegebene Postfach
    wieder im Outlook Client angezeigt wird.
  3. ThorstenSinger Win User

    Nach Installation von Home & Student 2010 ist Outlook 2007 verschwunden?

  4. IlonaBeermann Win User

    Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

    Nein, es sind beide Funktionen wieder verschwunden - Morph funktionierte - Designer nicht. Daraufhin habe ich PowerPoint reparieren lassen und jetzt sind beide Funktionen weg.
  5. A.H.96 Win User

    Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

    ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  6. SimonGlück Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hi Gijs,

    ja genau um diese Funktion geht es. Ein Testabbo Office 365 hatte ich nie. Seit dem Wechsel auf Office 2016 wurde die Funktion immer angezeigt und ist dann mit einem Update irgendwann verschwunden.

    MFG

    Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook -> Funktion "Berechtigungen" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook -> Funktion "Berechtigungen" verschwunden - Similar Threads - Outlook Funktion Berechtigungen

Forum Datum

Outlook: Schnellbausteine-Funktion verschwunden

Outlook: Schnellbausteine-Funktion verschwunden: Hallo,im neuen Outlook sind plötzlich meine Schnellbausteine verschwunden und zwar die Möglichkeit, überhaupt Schnellbausteine einzufügen. Ob tatsächlich auch Schnellbausteine als solche...
Outlook.com 18. März 2024

Bluetooth-Funktion verschwunden

Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo,mein Problem besteht darin das es mir so scheint als hätte sich die Bluetooth-Funktion von meinem Laptop gelöscht. Ich nutze eine Bluetooth-Maus und auf einmal hat sich diese ausgeklinkt und...
Apps 22. September 2023

Bluetooth-Funktion verschwunden

Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo,mein Problem besteht darin das es mir so scheint als hätte sich die Bluetooth-Funktion von meinem Laptop gelöscht. Ich nutze eine Bluetooth-Maus und auf einmal hat sich diese ausgeklinkt und...
Games und Spiele 22. September 2023

Funktion "NEU" verschwunden

Funktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen...
Apps 13. Juli 2022

Funktion "NEU" verschwunden

Funktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen...
Games und Spiele 13. Juli 2022

Bluetooth Funktion verschwunden

Bluetooth Funktion verschwunden: Hallo, ich habe seit ein paar tagen Problem mit dem Bluetooth meines Laptops, ich weiß nicht ob es an einem Windows update lag oder an sonstigem aber die Funktion Bluetooth einzuschalten gibt es...
Apps 22. April 2022

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der...
Games und Spiele 14. Dezember 2021
Outlook -> Funktion "Berechtigungen" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.