Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimonKatzenmajer, 24. März 2018.

  1. Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr


    Hallo,


    erhalte folgende Meldung:


    Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.


    Ich kann mich bei microsoft.com anmelden. Über Outlook Web App funktioniert es leider nicht. Es ist zur Sicherung eine mc.com Adresse hinterlegt. Kann mich also nicht mehr mit meinem Client auf unseren Exchange verbinden und die in der Email empfohlene Handlung kann ich ebenfalls nicht durchführen.


    ...hab einfach ein neues Handy gekauft/installiert. Keine Ahnung was zu tun ist. Intuitiv komme ich nicht weiter, mit Google ebenfalls nicht.


    MfG,

    SK
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

    Hallo SimonKatzenmajer,

    damit Dir weitergerholfen werden kann, solltest Du noch weitere Informationen angeben.

    Welches Outook verwendest Du?

    Outlook.com welches Du durch den Browser erreichst oder Office Outlook, dass als Applikation auf Deinem Rechner/Smartphone installiert ist?

    Du gibst an einen Exchange Server zu verwenden.

    Kannst Du dieses etwas näher erläutern?

    Hast Du hierfür ein Abonnement abgeschlossen?

    Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Uli_H Win User

    Doppelte Termin im Kalender

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Synchronisieren Sie das Konto mit mehreren mobilen Geräten oder mit einem oder mehreren mobilen Geräten und einem Email-Klienten (etwas Office Outlook)?

    Handelt es sich um Terminserien? Oder Terminen mit Einladungen?

    Besteht das Problem immer noch, wenn Sie ein oder mehrere Apps nicht synchronisieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. RobinB93 Win User

    Android Kontakte werden verworfen

    Hab ich alles längst gemacht, den Tipp schreibt ihr schließlich bei jeder Frage. Nachdem ich das Gerät unter
    Optionen > Allgemein > Mobile Geräte gelöscht habe und das Konto auf meinem Gerät neu eingerichtet habe, ist es unter Mobile Geräte nicht wieder aufgetaucht. Sync funktioniert gleich wie davor.

    Wie richte ich das Konto ein? Wie wohl... Outlook -> Outlook.com Konto
  5. Mummellux Win User

    Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

    Zusammenfassung:

    Ich habe die mobilen Geräte unter Allgemein entfernt. Danach hat alles prima mit dem Iphone funktioniert. Mein Geburtsdatum war bereits gepflegt. Jetzt stelle ich fest, dass im WLAN und LTE E-Mails lange brauchen bis sie gesendet werden. Der Empfang ist
    ebenfalls verzögert. Heute Mittag -siehe Post- war der Fehler sofort nach dem Löschen der mobilen Geräte unter Allgemein im Outlook-Konto verschwunden. Ich habe soeben das Iphone unter mobile Geräte gelöscht. Der Fehler besteht nun wieder.
  6. Malte Pabst Win User

    Office 365 Freigegebene Kontakte

    Hallo Galin,

    Hallo Simon,

    der Vorschlag einen öffentlichen Kontaktordner zu nutzen funktioniert leider nur aus Outlook heraus. Sobald Mobile Devices im Spiel sind sieht es etwas anders aus.

    Prinzipiell können mobile Geräte (Active Sync, Outlook for iOS/Android) auf die globale Adressliste in Exchange Online zugreifen. leider mit der Einschränkung: nur Online!!

    Die Verwaltung dieser Firmenkontakte könnte über das RBAC Modell in Exchange Online an die GF Assistenz delegiert werden.

    Wenn die Kontakte auch im Offline Mode auf den Mobilen Geräten verfügbar sein sollen kommst Du nicht um eine Kontaktsynchronisation herum. Diese kann manuell oder automatisiert erfolgen. Manuell bedeutet: Es muss jeder für das eigene Postfach machen oder
    die Aufgabe delegieren. Automatisch: Drittanbieter oder selbst programmieren.

    Mögliche Drittanbieter sind häufig auch CRM Tools mit Exchange Online Support, es gibt aber auch andere die "nur" Kontakte synchronisieren.

    Bei aller Euphorie sollte man aber die Limits von mobilen Geräten berücksichtigen. Mehrere Kontakte weit im 5stelligen Bereich können schon mal Probleme auf mobilen Geräten verursachen.

    Das ganze Thema "ist ein weites Feld"

    Ich hoffe das hilft etwas weiter.

    Viele Grüße Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr - Similar Threads - Outlook funktioniert mobilen

Forum Datum

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten: Hallo, ich habe auf meinem Mac Book Outlook als Programm geladen, ich habe bei Microsoft ein Familienkonto, falls das irgendwie relevant ist. Mein Email Konto ist ein exchange Konto, das auch auf...
Outlook.com 9. Juni 2023

Office Mobile funktioniert nicht mehr

Office Mobile funktioniert nicht mehr: Ich habe letztens auf meinem Tablett PC von ODYS Mein windows neu instaliert und habe danach die Office mibile apps instaliert aber wenn ich es starten möchte sagt er mir nur das ich die Office...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 23. März 2018

Office mobile funktioniert nicht mehr

Office mobile funktioniert nicht mehr: Einen wunderschönen guten Tag Ich habe Gestern festgestellt, dass seit der letzten Build von Windows 10 (mobile) Office mobile (Word; Ecxel, PowerPoint nicht mehr funktioniert. Auch das...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.