Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schinde1, 10. Februar 2024.

  1. Schinde1
    Schinde1 Gast

    Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive


    Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die Ordner Desktop, Bilder und Dokumente angelegt/oder rüber kopiert. Ich habe die nun doppelt.Nachdem Outlook nicht mehr funktionierte habe ich in den Kontoeinstellungen den Speicherort meiner .pst Dateien im OneDrive Laufwerk ausgewählt.Ich habe nun zwar wieder Zugriff auf die Ordner, kann jedoch keine Mail senden oder empfangen.Vermutlich habe ich einen Ordner verschoben, wodurch die Einstellungen von Out
     
  2. Herkules1806 Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Bis jetzt habe ich noch kein Office 365 auf meinem Win 10. Bevor ich mir das Office 365 kaufe, wollt ich wissen, wie ich meine Briefe und Tabellen vom XP auf den neuen Laptop übertragen kann. Die beiden Geräte sind nicht vernetzt. Kann ich denn
    OneDrive auf XP installieren? Umständlich ginge es mit der Übertragung als Anhang einer eMail.

    Meinst du die Übertragung von dem USB Stick in den OneDrive Ordner? Bisher sind da nur Handy-Bilder drin, keine Ahnung, wie die da rein kommen.
  3. Pauline R. Win User

    Excel Online - Verlauf löschen

    Hallo,

    wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

    Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

    Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

    Gruß,

    Pauline
  4. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

    Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

    In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  5. Georgi T. Win User

    Onedrive Probleme auf MAC

    Hallo,

    Seit wann passiert das? Wurde eine Softwareänderung vorgenommen? Sind Updates oder irgendwelche Programme installiert worden und seitdem funktioniert es nicht mehr?



    Hat es vorher funktioniert?



    Wer hat diese Dateien erstellt? Der Benutzer selber?



    Gibt es ein bestimmtes Muster in den Namen der Dateien, die nicht geöffnet werden können?



    Sind das Dateien, die sich in seinem OneDrive for Business (Cloud) befinden oder für ihn von andere Benutzer freigegebene Dateien?



    Ich nehme an, dass diese Dateien sich in den OneDrive Ordner befinden. Können diese geöffnet werden, wenn sie außerhalb von OneDrive Ordner (Desktop oder anderen Ordner) verschoben /kopiert werden?



    Können diese geöffnet werden, wenn sie manuell von OneDrive heruntergeladen werden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MichaelNebel Win User

    OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

    Hallo Ozymandias,

    ich hatte heute die gleiche unschöne Überraschung. Im OneDrive fehlte das Verzeichnis meines Notizbuchs und statt dessen war da nur noch eine Verknüpfung ins (mir) unbekannte. In der Online-Version von Onedrive und in der App funktionierte nach wie vor alles.
    Nur der Ordner in OneDrive fehlte und damit konnte OneNote 2010 die Dateien logischerweise nicht mehr öffnen.

    Meine erste Reaktion war, ein Backup der Daten von OneDrive anzufertigen. Dazu bin ich auf das Web-Interface von OneDrive gegangen https://onedrive.live.com/, habe den Ordner "Dokumente" ausgewählt und herunterladen angeklickt. Das hat zwar gedauert, aber
    in der dann lokal abgelegten ZIP-Datei war der Ordner meines Notizbuchs wieder vorhanden (mit Stand von gestern Abend).

    Die Daten habe ich wieder. Jetzt muss ich nur die Dateien manuell wieder zusammen sortieren. Vielleicht reicht es ja, das OneDrive-Verzeichnis wiederherzustellen...

    Grüße

    Mijo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive - Similar Threads - Outlook funktioniert Übertragung

Forum Datum

Mein Onedrive funktioniert nicht mehr.

Mein Onedrive funktioniert nicht mehr.: Mein Onedrive funktioniert nicht mehr. Ich habe es mit ihrer Anweisung: "Aufheben der Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos" versucht, aber dann erscheint beim Anmelden die Meldung: "Scriptfehler" mit...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive: Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die...
Outlook.com 10. Februar 2024

Onedrive übertragen

Onedrive übertragen: Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen...
Microsoft Office 14. September 2023

OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ???

OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ???: Hallo,ich habe vor einigen Wochen mein MS Passwort geändert.Danach lassen sich Daten leider nicht mehr in OneDrive übertragen.Sprich: Ich habe von meinem Andoid keinen Zugriff mehr auf aktuelle...
Microsoft Office 21. Juli 2022

OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht

OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht: Liebes Support-Team, wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem Office365 Business. Damit einhergehend auch OneDrive. Wir haben jetzt einen Ordner an einen externen Mitarbeiter zum Bearbeiten...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Mein OneDrive funktioniert nicht mehr. Es kommt immer nur die Anzeige "Da hat etwas nicht geklappt!. Auch die Anmeldung via OneDrive-App auf meinem Win10 Geräte funktioniert nicht mehr.
OneDrive 29. März 2018

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem hier unter win 10 mit der OD build 17.3.6674.1021 seit gestern. Onedrive öffnet bei Windwos-Start, nach einigen Sekunden erscheint das Fenster...
OneDrive 18. November 2016
Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.