Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OutlookSW, 21. Januar 2020.

  1. OutlookSW
    OutlookSW Gast

    Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20


    Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie sich das Problem am schnellsten lösen lässt.
     
  2. Ulrich_B Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

    Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

    Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

    Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

    Vielen Dank schoneinmal
  3. dumichauch(2) Win User

    Outlook-Mail (Preview)

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

    Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

    Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

    In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

    Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

    Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

    Was kann ich noch machen??????????????

    Grüsse Dirk
  4. luka007 Win User

    erhalte keine Mails b.z.w. kann keine Mails Versenden über PC

    Stimme zu, seit gestern geht hier nichts mehr, musste mein Outlook - Konto in Win Live Mail direkt einrichten mit imap - dann konnte ich wieder senden und empfangen.
  5. bruebel Win User

    Nach Wechsel des primären Alias: Kein Abruf anderer Konten mehr

    Hallo,



    das habe ich. Das GMX- sowie zwei weitere Mailkonten sind als Senden- und Empfangen-Konto eingerichtet und haben bis zum Aliaswechsel tadellos funktioniert. Seit dem Aliaswechsel kann ich an diesen drei Konten keine Einstellungen mehr ändern, auch das hinzufügen
    oder löschen von Konten ist nicht möglich. Alles führt zu der Fehlermeldung "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen."
  6. andiaustria Win User

    Outlook 2013 probleme beim Abrufen von E Mails

    Wie gesagt nach der Neuinstallation funktionierte Outlook wie es sollte. Erst nach dem Neustart und der Installation von Updates klappte es mit dem Empfangen nicht mehr. Senden funktioniert wie gesagt ganz normal. Ich hab zum Vergleich auch bei Thunderbird
    ein Konto eingerichtet. Da funktioniert es ganz normal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20 - Similar Threads - Outlook funktioniert senden

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20: Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie sich das Problem am schnellsten lösen lässt.
Microsoft Office 21. Januar 2020

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Outlook.com 4. Januar 2018

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Nach heutigem Update funktioniert das Versenden von E-Mails aus dem Dateibrowser mit "Senden an" und aus den Adobe Acrobat Anwendungen nicht mehr. Outlook selber arbeitet normal. Was könnte die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Seit meinem letzten Windows 10 Pro Update (jetzt Version 1709, Build 16299.98) funktioniert im Kontextmenü Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr. Das Senden einer Datei aus Excel, Word oder...
Apps 8. Dezember 2017

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger: Guten Tag, kann es sein damit McAfee Internet Security in Verbindung mit Outlook 2016 (Office365-Paket) ausgehende E-Mails blockiert. Da diese an manche Empfänger nicht gesendet werden. Im...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr: Beim senden und abrufen von Mails in Outllok erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004210B. auf meinem zweiten Rechner mit den normaalen Outllok habe ich keine Probleme. Wie kann ich diesen Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.