Outlook funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgende Probleme:-Empfang von Mails dauert sehr lange über 5 Minuten werden die Mails empfangen-Ordnerblock Links sind falsche Namen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Willi Koch, 28. November 2023.

  1. Willi Koch
    Willi Koch Gast

    Outlook funktioniert nicht richtig


    Hallo,ich habe folgende Probleme:-Empfang von Mails dauert sehr lange über 5 Minuten werden die Mails empfangen-Ordnerblock Links sind falsche Namen für Ordner vergeben. z.B. Gelöschte Element, heißt Tach Gesendete Elemente, heißt send Posteingang, heißt draft-Deckblatt Übersicht Kalender, Nachrichten und Aufgaben wir nicht aktullisiert, wenn neue Mails kommen oder neue Daten im kalend
     
  2. MaxxxMuster Win User

    Outlook funktioniert nicht richtig

    ... sollten Sie die neueste
    Internet Explorer Version herunterladen, da dies der bevorzugte Browser
    für Outlook.com ist.


    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.
    Das aber ist doch genau ein Knackpunkt dieser Sache.

    Ich bin allen großen Konzernen gegenüber mistrauisch was meine Daten angeht.

    Und jetzt soll ich am besten alles in die Hand EINER Firma (MS) legen? Bei der Gelegenheit könnt ich doch auch gleich einen Lebenslauf und Zeugnisskopien online stellen und meine aktuelle Bankverbindung angeben und andere Dinge.

    Ich trenne alles so weit als möglich und werde NIEMALS den Internetexplorer nutzen, und wenn er noch so gut sein mag. Es reicht schon wenn ich ein Mailkonto bei MS habe. Was ich im Netz mache geht MS und Google und all die andern nix an.

    Ebenso konnte ich bis dato keine vernünftige Erklärung für Silverlight bekommen.

    Aber danke für den Erklärversuch.
  3. Christian_Sa Win User

    Outlook funktioniert nicht richtig

    Hallo Maxxx,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Outlook.com behilflich.



    Hotmail als auch Outlook.com sind parallel gelaufen und konnten beide ausprobiert werden.

    Die Testphase endete letztes Jahr und alles wurde auf Outlook.com umgestellt.



    Sollten Sie Probleme haben mti der Darstellung von Outlook.com möchte ich Ihnen folgende Schritte empfehlen.





    Optimieren Sie bitte Ihren Browser. Die Anleitung dazu finden Sie
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten
    Sie die neueste Internet Explorer Version herunterladen, da dies
    der bevorzugte Browser für Outlook.com ist.



    Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.

    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.



    Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie
    bitte auch dies.



    Sie können auch jederzeit den Status Ihres Servers abrufen, indem Sie hier nachsehen:
    https://status.live.com, wenn Sie hier eine Wartungsarbeit finden können, kann es zu Fehlern auf der Seite kommen.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Beste Grüße,

    Christian
  4. FabioLeite Nunes Win User

    outlook funktioniert nicht richtig

    Wenn dich sowas nervt kannst du doch einfach die App: Mail benutzen.

    Das sollte gehen
  5. Uli_H Win User

    outlook funktioniert nicht richtig

    Hallo Angie,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Zunächst würde ich Ihren Browser optimieren und Cookies und Cache löschen und schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

    - Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert haben

    -Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

    -Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.



    Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. naprischaMüller Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Habe gleiches Problem,
    Outlook funktioniert nicht mehr, habe "INBOX" eingeben . Danach ist Outlook ohne Probleme gestartet. Aber dafür entstand neues Problem. Der Inhalt von 2 Ordnern in denen ich Mails gespeichert habe waren leer, die Mails waren zu meinem Schrecken verschwunden.
    Als hab ich INBOX wieder entfernt, die Mails waren wieder da, aber Programm startet wieder mit Fehlermeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Outlook funktioniert richtig

Forum Datum

Wieso funktioniert mein Spamfilter in Outlook nicht richtig?

Wieso funktioniert mein Spamfilter in Outlook nicht richtig?: Hallo,seit geraumer Zeit, häufen sich unzählige Spammails in meinem Posteingang.Die Junk-Mail-Einstellungen habe ich bereits auf die höchste Stufe gestellt. Trotzdem gelangen weiterhin viele Mails...
Outlook.com 21. Februar 2024

Outlook Suche funktioniert nicht richtig

Outlook Suche funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich im Posteingang suche, habe ich anfangs keine Probleme Suchergebnisse zu erhalten. Irgendwann lädt es nur die ganze Zeit und schreibt "Wir haben Probleme...
Microsoft Office 5. April 2022

Outlook-Suche funktioniert nicht richtig

Outlook-Suche funktioniert nicht richtig: Liebes Team, Die Suchfunktion von Outlook funktioniert leider nicht fehlerfrei. Die letzten Mails werden nicht mehr indiziert. Ich muss morgens immer wieder eine neue Indizierung von Outlook...
Outlook.com 1. Februar 2022

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen wird, der Text in die Variable Text usw., so dass...
Outlook.com 13. November 2020

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner outlook app. Ich habe zwei E-Mail-Adressen angebunden. Outlook.com und freenet. Eine von den beiden funktioniert generell nicht. Entweder...
Outlook.com 27. Februar 2017

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig: Hallo Community, ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen, die einem Automatisch vorgeschlagen werden,...
Microsoft Office 11. November 2016
Outlook funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.