Outlook funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook geht nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelWeiß3, 12. März 2019.

1. Outlook funktioniert nicht.

Outlook geht nicht.

2. PeterO. Win User

Outlook funktioniert nicht

Hallo Martina,

welchen Betreiber hast du beim Internet und den E-Mails .....

Ich hatte Telekom-Austria, die ja von A1 übernommen wurde..... bis dahin funktionierten die E-Mails auch. Seit der Übernahme bekamen diejenige die mir auf meine E-Mail Addy eine Nachricht senden wollten eine Nachricht, dass die Nachricht nicht hinterlegt
    werden konnte.....

Trotzdem alle Tests bei A1 sind positiv, also keine Fehler .....

lg

Peter
  3. Mario K. Win User

Hallo Martina,

welche Fehlermeldung wird denn angezeigt wenn du auf Übertragungsfehler in der unteren Statusleiste klickst?

Gib bitte möglichst den genauen Wortlaut mit Fehlercode bekannt.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  4. Pauline R. Win User
  5. Pauline R. Win User

Outlook funktioniert nicht!

Hallo Timo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

3. Navigiere zu folgendem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles

4. Lösche den Odner Profiles.

Führe dann bitte eine Office-Reparatur durch:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

Öffne Outlook und richte dein Konto ein. Wenn du ein Google-Konto manuell einrichten möchtest, wähle bitte die Option
    POP3 oder IMAP.

Gruß,

Pauline
  6. André C. Win User

Hallo
    MichaelTeller,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert?

Teste bitte das Verhalten, indem du die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivierst.

Informationen zum Thema Zwei-Faktor-Authentifizierung
    findest du im LINK

Gruss

Andre
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht. - Similar Threads - Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook 2019 Windows 10 "Ansicht im Browser" funktioniert nicht mehr

Outlook 2019 Windows 10 "Ansicht im Browser" funktioniert nicht mehr: Ich kann die E-Mails nicht mehr mit rechten Mausklick "Ansicht im Browser" öffnen. Es kommt zwar eine Auswahl mit Programmen: Editor, Paint, Windows Media Player, Word und WordPad. Aber ein...
Microsoft Office Montag um 19:52 Uhr

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht: Mein E-Mail_konto bei posteo kann ich nicht mit outlook vor allem Kalender verbinden. Nervig.. Wer weiß Abhilfe ?? Danke im voraus.
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht: Mein E-Mail_konto bei posteo kann ich nicht mit outlook vor allem Kalender verbinden. Nervig.. Wer weiß Abhilfe ?? Danke im voraus.
Outlook.com 29. Dezember 2019

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.: Die Suche in den Aufgaben funktioniert nach Neuinstallation von Office H&B und hört dann irgendwann auf zu funktionieren. Reparaturinstallation, neues Profil, Index neu erstellen hilft alles...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht: Unter Outlook für Android auf Huawei P20 pro sowie Samsung Tablet habe ich mehrere Termine mit dem selben Titel als Einzeltermin angelegt. Wenn ich diese Termine auflisten möchte funktioniert...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht: Unter Outlook für Android auf Huawei P20 pro sowie Samsung Tablet habe ich mehrere Termine mit dem selben Titel als Einzeltermin angelegt. Wenn ich diese Termine auflisten möchte funktioniert...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Outlook-Nachrichten im Webbrowser anzeigen funktioniert nicht

Outlook-Nachrichten im Webbrowser anzeigen funktioniert nicht: Das Anzeigen von Outlook-Nachrichten im Webbrowser funktioniert bei mir nicht mehr. Statt des Standard-Browswers (in meinem Fall Firefox) öffnet sich bei mir MS Word. Hyperlinks innerhalb der...
Microsoft Office 8. Dezember 2019
Outlook funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.