Outlook funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook geht nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelWeiß3, 12. März 2019.

  1. Outlook funktioniert nicht.


    Outlook geht nicht.
     
  2. RoliG Win User

    Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

    hallo Katha

    Danke für deine Antwort.

    Ich melde mich nicht über den Browser an, sondern habe Outlook bzw. das ganze Office 365 auf dem PC lokal installiert.

    Wenn ich Outlook das erste Mal starte, dann kann ich ja die Mailkonten einrichten.

    Das funktioniert für mein Outlook-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - und zeigt mir im Outlook auch an.

    Bei diesem ersten Start funktioniert aber die Synchronisation mit dem Kalender nicht

    Wenn ich Outlook beende und wieder starte, funktioniert gar nichts mehr und es kommt die erwähnte Fehlermeldung.

    Wenn ich das Profil lösche und alles neu mache - funktioniert auch nicht.

    Wenn ich statt dem Outlook-Account mein IMAP-Account meines Providers einrichte, funktioniert auch nicht.

    Outlook lässt sich einfach nicht mehr starten.

    liebe Grüsse

    Roland
  3. PeterO. Win User

    Outlook funktioniert nicht

    Hallo Martina,



    welchen Betreiber hast du beim Internet und den E-Mails .....



    Ich hatte Telekom-Austria, die ja von A1 übernommen wurde..... bis dahin funktionierten die E-Mails auch. Seit der Übernahme bekamen diejenige die mir auf meine E-Mail Addy eine Nachricht senden wollten eine Nachricht, dass die Nachricht nicht hinterlegt
    werden konnte.....

    Trotzdem alle Tests bei A1 sind positiv, also keine Fehler .....



    lg

    Peter
  4. Mario K. Win User

    Outlook funktioniert nicht

    Hallo Martina,





    welche Fehlermeldung wird denn angezeigt wenn du auf Übertragungsfehler in der unteren Statusleiste klickst?



    Gib bitte möglichst den genauen Wortlaut mit Fehlercode bekannt.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Pauline R. Win User
  6. Pauline R. Win User

    Outlook funktioniert nicht!

    Hallo Timo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

    3. Navigiere zu folgendem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles

    4. Lösche den Odner Profiles.

    Führe dann bitte eine Office-Reparatur durch:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    Öffne Outlook und richte dein Konto ein. Wenn du ein Google-Konto manuell einrichten möchtest, wähle bitte die Option
    POP3 oder IMAP.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht. - Similar Threads - Outlook funktioniert

Forum Datum

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert: Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert
Outlook.com Gestern um 16:32 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

update von mail zu outlook hat nicht funktioniert! Ich soll mich später mal wieder melden,...

update von mail zu outlook hat nicht funktioniert! Ich soll mich später mal wieder melden,...: bei meinem update von Mail zu outlook, was mir vorgeschlagen wurde, gab es eine Fehlermeldung. Nun kann ich weder Mail noch outlook benutzen, ich soll mich später wieder mal melden, wenn es...
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Freitag um 17:22 Uhr

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

Installierung von Outlook funktioniert nicht

Installierung von Outlook funktioniert nicht: Dei Instalierung von Outlook funktioniert nichtweder vom E-Mail Zugangnoch von Microsoft Office 365folgende Problembehandlungen durch geführtMicrosoftOutlookMagentaNorton Symatecca. 10 VersucheIch...
Outlook.com 8. April 2024
Outlook funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.