Outlook Ganztägige Ereignisse

Diskutiere und helfe bei Outlook Ganztägige Ereignisse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mehrtägige Termine in den Kalender schreibe und das als ganztägiges Ereignis markiere, dann schreibt der Kalender als Enddatum den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrissy365, 22. Juli 2020.

  1. Chrissy365
    Chrissy365 Gast

    Outlook Ganztägige Ereignisse


    Hallo,


    wenn ich mehrtägige Termine in den Kalender schreibe und das als ganztägiges Ereignis markiere, dann schreibt der Kalender als Enddatum den Tag nach dem Ende, 00:00 Uhr. Das irritiert total, weil ja die Uhrzeit bei ganztägigen Ereignissen nicht immer angezeigt wird.

    Ist es nicht möglich, das so einzustellen, dass das Enddatum bis 23:59 Uhr geht?


    Auf den Kalender haben noch andere Zugriff, die wissen müssen, wann ich wo bin.


    Herzliche Grüße

    Chrissy365
     
  2. Pauline R. Win User

    Monatskalender nur ganztägige Termine anzeigen

    Hallo,

    in Outlook 2013 gibt es die Möglichkeit nur ganztägige Ereignisse anzeigen zu lassen nicht mehr, es wird immer alles angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  3. MalcomTode Win User

    Outlook Ganztägige Ereignisse

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Leider können Sie die Endzeit bei 23 59 nicht ändern. Die dieser Zeit am nächsten liegende ist 23 30.

    Wenn Sie den zuvor vorgeschlagenen Zeitplan ändern möchten, sollten Sie Folgendes tun:

    Gehe zum Kalender

    dann gehen Sie unten zu den Einstellungen (Gang)

    Kalendereinstellungen

    Endzeit: 23 30

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. Christian Mo. Win User

    Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

    Ich habe schon den richtigen Befehl genommen und der wurde auch ausgeführt.

    Diese Erinnerung geht nur bei Ganztägigen Ereignissen.
  5. Ottomias Win User

    Outlook 2010 - Kalender - Monatsübersicht drucken

    kleines Update: ich habe jetzt gerade an einem anderen Rechner unter Outlook 2003 festegestellt, daß dieses Problem hier auch schon besteht.

    Allerdings nur für "ganztägige Ereignisse". Bei Terminen oder Terminserien mit Start- und Endzeit wird die Betreffzeile beim Drucken hübsch umgebrochen...

    It is a bug or a feature?

    Wie bekomme ich den Zeilenumbruich auch für meine Geburtstage, die ja automatisch als ganztägiges Ereignis eingetragen werden?



  6. Jan Tittel Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo,

    Geburtstage sollten als ganztägige Ereignisse auch im Kalender angezeigt werden. Kannst du ein paar mehr Details liefern, was du bislang ausprobiert hast + in welcher Form die Geburtstage abgespeichert sind?

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ganztägige Ereignisse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ganztägige Ereignisse - Similar Threads - Outlook Ganztägige Ereignisse

Forum Datum

Outlook: ganztägige Ereignisse starten bei Kalenderfreigabe immer erst um 02 Uhr und enden...

Outlook: ganztägige Ereignisse starten bei Kalenderfreigabe immer erst um 02 Uhr und enden...: Guten Tag zusammen,bei einer Mitarbeiterin habe ich folgendes Problem, welchen ich überhaupt nicht verstehe:Sobald sie im Kalender ein ganztägiges Ereignis einträgt, erscheint das bei allen über...
Outlook.com 28. April 2023

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

ganztägige Termine

ganztägige Termine: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, warum ganztägige Termine bei mir unterschiedlich angezeigt werden - siehe Foto?Ich möchte eigentlich immer, dass ganztägige Termine über den komplette Tag...
Outlook.com 18. Februar 2022

Ganztägige Kalendereinträge

Ganztägige Kalendereinträge: Ganztägige sich wiederholende Kalendereinträge z.B. Geburtstage oder Jahrestage in MS Office 365 Outlook erscheinen nach nur wenigen Sekunden manchmal Minuten über einen längeren Zeitraum zwei mal...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Anzeige ganztägiger Ereignisse

Anzeige ganztägiger Ereignisse: Nicht alle, sondern nur einzelne ganztägige Ereignisse, die in der Monatsansicht von Outlook 2016 korrekt angezeigt werden, erscheinen in der Tages-, Wochen- und Arbeitswochenansicht oben bei den...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?: Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige Ereignisse eingetragen habe, möchte ich...
Microsoft Office 7. Juli 2019

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen: Hallo... leider werden mir nur ca. 20 ganztägige Ereignisse angezeit, gibt es eine möglichkeit ohne zu scrollen bis zu 40 anzuzeigen? Mfg jörg
Outlook.com 17. Oktober 2018
Outlook Ganztägige Ereignisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.