Outlook Geburtage import

Diskutiere und helfe bei Outlook Geburtage import im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich komm hier leider nicht weiter. Ich habe eine eine CVS Datei aus Excel mit Nachname Vorname und GebTag erstellt und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SueRR, 29. November 2019.

  1. SueRR
    SueRR Gast

    Outlook Geburtage import


    Hallo liebe Community,


    ich komm hier leider nicht weiter. Ich habe eine eine CVS Datei aus Excel mit Nachname Vorname und GebTag erstellt und möchte die im Outlook importieren. Es sind ca. 1000 Datensätze.


    Weg im Outlook: Datei öffnen und exportieren / importieren / aus anderen programmen oder datei importieren / durch trennzeichen getrennte werte / dokument eingefügt und duplikate durch importierte elemente ersetzten / kontakte geklickt und der nächste Step schweiteret daran, dass ich die Felder nicht zuordnen konnte wie ich es möchte.

    Anbei Screenshot aus meiner Sicht des nächstes Schrittes. Der Import funktioniert, jedoch stehen die Geburtstage der Mitabreiter neben dem Namen und nicht in den Details, wo sie stehen sollen. Was mache ich falsch?


    Ich nutze das Office 365 und Outlook 365. WIN10.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Nachname Vorname GebTag
    Mustermann Julian 02.08.1980
    Schwierig Klaus 24.12.1960
     
  2. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2013 - Kontakte bearbeiten????

    Ahoi,

    zu 1.:

    • Export Thunderbird Address Book to LDIF (Address Book > Tools >

      Export...)
    • Import LDIF into Windows Contacts:
      1. Start > username > Contacts
      2. click Import button on taskbar (if it's missing,
        try

        this
        )
      3. LDIF (LDAP server) > Import
    • Import Windows Contacts into Outlook 2010:
      1. Outlook > File > Open > Import
      2. Import Internet Mail and Addresses
      3. Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x or Windows Mail
      4. check "Import Address book"
      5. Next > Finish
    zu 2.: Diese Adressen sollten automatisch im Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" gespeichert werden.

    VG,

    Santa
  3. MyCommunityUser Win User

    Wie bekomme ich meine Mails von IncrediMail 2 zu Outlook 2010 importiert?

    Diese
    Suchmöglichkeit
    ist in so einem Fall wesentlich Erfolg versprechender!

    Wenn Du den Begriff eingibst, werden auch noch die Suche nach Import der Kontakte angeboten.

    Wünsche Erfolg

    Gert
  4. torben_p2p Win User

    Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

    Wie genau funktioniert der Export/Import?

    Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

  6. Peter.Star Win User

    Outlook Profs. Plus 2010 wechseln zu Outlook.com

    Bilder bekommst du keine aus Outlook heraus die werden nicht synchronisiert. Beim Import aus der .csv-Datei bestehen Restriktionen wie beschrieben. Du denkst daran erst .csv-Datei (Komma getrennte Werte) erzeugen. Direkt aus Outlook kein Import möglich.
    Wenn du dein Microsoft-Konto mit gmail verbindest werden die Kontakte synchronisiert einschließlich Bildern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Geburtage import - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Geburtage import - Similar Threads - Outlook Geburtage import

Forum Datum

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Outlook.com 11. Mai 2020

Import

Import: Wie kann man Dateien, kotakte von einem neu aufgesetzten handy wo alle bilder weg sind über microsoft konto auf den laptop importieren?
Outlook.com 18. August 2018

Import von Notizbüchern in Outlook

Import von Notizbüchern in Outlook: Wie kann ich in Outlook (Office 365) separat gespeicherte Notizbücher importieren?
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Import Outlook

Import Outlook: Hallo, ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%. Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert. Bei der Auswahl sehe ich alle Daten, die...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Google hat Geburtag

Google hat Geburtag: Heute hat die Online Suchmaschiene Google Geburtstag. Sie wird 8 Jahre alt. Wir Gratulieren! MfG tomek-st
Plaudereck 27. September 2006
Outlook Geburtage import solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.