Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

Diskutiere und helfe bei Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community Habe in den Kontakten das Geburtstags Datum eingetragen, ( Unter Detail ) aber Outlook ist ein Jahr im Rückstand.???? habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von besu25, 17. November 2017.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand


    Hallo in die Community

    Habe in den Kontakten das Geburtstags Datum eingetragen,

    ( Unter Detail )

    aber Outlook ist ein Jahr im Rückstand.????

    habe Windows 10 / Office 365 Home / 64 Bit

    Arbeite mit Outlook auf PC


    Die Zeitzone habe ich Kontrolliert ist OK

    Die Zeit Einstellung im PC ist auch OK
     
  2. besu25 Win User

    Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

    Hatte ich wohl falsch verstanden.

    Datei -> Optionen -> Erweitert dort sind die Erinnerungen aktiviert?
    Hallo Peter es geht nicht um die Erinnerung ( das geht super) aber wen ich der Geburtsdatum eingebe, kann ich auf der Erinnerung Direkt das Alter sehen, und das ist ein Jahr im Rückstand.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Eine Frage: Warum Office 64 Bit? Standard auch laut Microsoft ist die 32-Bit Anwendung.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

    Ich kenne dies bereits seit Office 365 2013 ist also nichts Neues.
  5. besu25 Win User

    Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

    Peter ist ganz neu bei mir, bis jetzt habe ich keine Situation damit, hab ja das Update Installiert Version 1709, von Windows und ich musste sehen das was nicht Stimmt.
  6. besu25 Win User

    Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Eine Frage: Warum Office 64 Bit? Standard auch laut Microsoft ist die 32-Bit Anwendung.

    Peter
    Habe Windows 10 64 Bit das ist gemeint, dacht schreibe es zum vornherein da zu.

    Wahr der Meinung mann kann es im Outlook einstellen. :) habe es halt um bennent.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand - Similar Threads - Outlook Geburtstag Jahr

Forum Datum

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie. Microsoft gibt doch...
Surface 15. April 2020

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind: Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles, was ich heuer im Rahmen eines Projektes erhalten...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover...
Surface 15. Oktober 2018

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand: Hallo in die Community Habe in den Kontakten das Geburtstags Datum eingetragen, ( Unter Detail ) aber Outlook ist ein Jahr im Rückstand.???? habe Windows 10 / Office 365 Home / 64 Bit...
Microsoft Office 17. November 2017

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007
Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.