Outlook Geburtstagskalender löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Geburtstagskalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SalihMelek, 1. Dezember 2018.

  1. SalihMelek
    SalihMelek Gast

    Outlook Geburtstagskalender löschen


    hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage.

    Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordner ist nicht möglich.


    Ich vermute das mein Outlook irgendwie mit mein Facebook account verbunden ist und sich dort die Daten abruft.


    Wie kann ich alle Geburtstage löschen und die Verbindung abbrechen.


    Mit freundlichen Grüßen


    S. Melek
     
  2. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Sarah,

    Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

    Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  3. rich60(2) Win User

    Eingetragene Geburtstage verschwinden

    Ich habe jetzt alle Geburtstage in den Kontakten eingetragen. Sie scheinen dort nur einmal auf. Wie lösche ich den Geburtstagskalender? Ich finde nur die Möglichkeit des Ausblendens. Also: Wie lösche ich den Geburtstagskalender und wie erstelle ich ihn wieder?
    Vorher kann ich nicht sagen, ob meine Maßnahmen genügt haben.

    Richard
  4. siemers Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Damian,

    der Kalender wurde nicht freigegeben. Mir fehlten einige Geburtstage. Daraufhin habe ich den Geburtstagskalender deaktiviert und wollte ihn danach wieder aktivieren. Dann kam die Fehlermeldung.

    Im alten Outlook.com konnte man den Geburtstagskalender löschen und neu generieren. Das ist unter Outlook-Mail nicht mehr möglich.

    Gruß

    Daniel
  5. Peter.Star Win User

    Geburtstag mehrfach und kann nicht gelöscht werden

    Hallo,

    du löscht den Geburtstagskalender https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Geburtstagskalender anklicken -> Löschen. Dann erstellst du Neu -> den Geburtstagskalender.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Geburtstagskalender - Löschen Kontakt (mit Geburtstag) - Geburtstagseintrag wird in Kalender nicht entfernt

    Hallo,

    zunächst den Geburtstagskalender löschen. https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den Kalender anklicken oben Löschen. Dann Neu -> Geburtstagskalender dieser wird neu aufgebaut.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Geburtstagskalender löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Geburtstagskalender löschen - Similar Threads - Outlook Geburtstagskalender löschen

Forum Datum

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 26. September 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Microsoft Office 17. März 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Outlook.com 17. März 2018

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016: Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge. Und woher kommen die Einträge? Wenn ich im Outlook Programm auf dem...
Outlook.com 11. Dezember 2017

Geburtstagskalender im Outlook

Geburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft. Leider werden nun alle Geburtstage aus...
Outlook.com 11. August 2017
Outlook Geburtstagskalender löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.