Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Diskutiere und helfe bei Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht” im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EddaBerlin, 9. Dezember 2024.

1. EddaBerlin
    EddaBerlin Gast

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente gerne löschen würde, DARF ich das nicht?

2. User33_162 Win User

gelöschte E-mails verschwunden

Hallo George
    Danke für Ihre Antwort!
    Die beiden Versionen von Outlook sind mir leider kein Begriff. Nachdem was ich auf Google herausgefunden habe, ist es die Webversion von Outlook, welche ich verwende. Wiederherstellbare Elemente werden als Unterordner (Ziffer) im Ordner "Gelöschte Elemente" angezeigt. Gelöschte Elemente sind noch einzeln lesbar und können wieder in Posteingang etc. verschoben werden. Die wiederherstellbaren Elemente kann/könnte ich wiederherstellen und sie wandern dann erst in den Ordner "Gelöschte Elemente".
    Das Problem ist, dass es über 10'000 wiederherstellbare Elemente waren und plötzlich nur noch knapp über 100.
    Genau kann ich nicht sagen, wann diese verschwunden sind, vermute aber dass es weniger als 30 Tage her ist. Ist dies relevant? Werden endgültig gelöschte Elemente nicht unbegrenzt gespeichert?
    Danke für deine Antwort.
  3. Smug Puppy Win User

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Elemente in Ihrem Junk-Mail-Ordner werden nach 10 Tagen gelöscht, und Elemente in Ihrem Ordner Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht.

Und dann sollten sie immer noch wiederherstellbar sein, wenn sie gelöscht wurden!

Nachdem Sie sich online Lösungen angesehen haben, ist die einzige Lösung, die sinnvoll ist, dass Sie einige Filtereinstellungen festlegen können, die die E-Mails unsichtbar machen. (z.B. nur ungelesene E-Mails anzeigen).

Haben Sie die Filtereinstellungen überprüft?
  4. BerndU1 Win User

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hallo,

zunächst einmal danke für die Antwort. Diese finde ich allerdings höchst problematisch. Denn wie bereits geschrieben, steht über dem Junk-Mail Ordner eindeutig "Elemente in Junk-Email werden nach dreißig Tagen gelöscht." NACH (!) 30 Tagen!!

Das ist ein sehr großer sprachlicher Unterschied wenn damit gemeint ist, dass Elemente im Junk-Mail Ordner "INNERHALB von 30 Tagen gelöscht" werden. Denn das bedeutet ja konkret, dass es sein kann, dass Elemente im Junk-Mail Ordner innerhalb von einigen
    Sekunden, aber spätestens nach 30 Tagen gelöscht werden.

Das ist doch völlig absurd! Im Grunde muss man dann minütlich damit rechnen, dass Mails im Junk-Mail Ordner gelöscht werden!

Es kann doch nicht sein, dass ein weltweit operierendes Unternehmen wie Microsoft sprachlich so daneben liegt.

Ich bitte um Aufklärung und Klarstellung, auch für alle anderen User hier.

P.S. In meinem Junk-Mail Ordner wurden zwischenzeitlich diverse Mails wiederhergestellt. Trotzdem fehlen leider immer noch entscheidende Mails.

Gruß,

5. User33_162 Win User

gelöschte E-mails verschwunden

Hallo George
    Danke für deine Antwort.
    Die Elemente welche ich vermisse sind nicht jene, welche sich im GELÖSCHT ORDNER befinden (und sind auch nicht aus diesem Orner verschwunden), sonder jene welche bei mir als: "Elemente wiederherstellen, welche aus dem GELÖSCHT ORDNER gelöscht wurden". Sie sind nur als eine Zahl beziffert, welche sich im Laufe der letzten Jahre vergrössert hat. Nun sind sie plötzlich verschwnden.
    Weisst du ev. wohin und wie diese Mails verschwunden sind?
    Der Mails im GELÖSCHT ORDNER werden bei mir automatisch nach 30 Tagen gelöscht, oder ich entferne sie manuell bereits vorher.
    Danke und LG, User 33
  6. Martin Roe. Win User

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />Ich habe noch 2 weitere Fragen:
    <br />1.)
    <br />Wenn ich die Mails im Ordner "gelöschte Elemente" in den Ordner "Archiv" manuell verschiebe würde, wie lange verbleiben denn diese Mails dort und wieviel Mails können in diesem Ordner gespeichert werden (Anzahl, oder Mega Bytes)?
    <br />2.)
    <br />Gibt es ein bestimmtes Datum, oder Tag wann der Odner "Gelöschte Elemente" (nach 30 Tagen) automatisch gelöscht wird?
    <br />Vielen Dank im Voraus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht” - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht” - Similar Threads - Outlook Gelöschte Elemente

Forum Datum

Wie Funktion ""Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht" im "Neuen Outlook"...

Wie Funktion ""Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht" im "Neuen Outlook"...: Guten Tag, im "Neuen Outlook", das ich seit wenigen Tagen benutze, ist im Ordner "Deleted Items" eine automatische Festlegung gegeben: "Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht."Diese...
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten: Guten Tag liebe Community,ich möchte gern im Outlook gelöschte E-Mails dauerhaft im Ordner 'Gelöschte Elemente' aufbewaren. Allerdings ist hier eingestellt, dass nach 30 Tagen diese gelöscht...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook New will Ordner "Gelöschte Elemente" nach 30 Tagen löschen - das will ich nicht

Outlook New will Ordner "Gelöschte Elemente" nach 30 Tagen löschen - das will ich nicht: Ich habe gerade das neue Outlook ausprobiert. Als ich auf den Ordner "Gelöschte Elemente" geklickt habe, sehe ich den Hinweis über den Einträgen, dass Elemente in diesem Ordner automatisch nach 30...
Outlook.com 12. November 2023

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018
Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht” solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.