Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach

Diskutiere und helfe bei Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir benutzen Office 2016 im Unternehmen und haben immer wieder Probleme mit Vertretungszugriffen. Eines davon ließt sich durch folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenniferRoberts1116, 15. Mai 2017.

1. Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach

Guten Tag,

wir benutzen Office 2016 im Unternehmen und haben immer wieder Probleme mit Vertretungszugriffen. Eines davon ließt sich durch folgenden Registry-Eintrag lösen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferences
    Value name: DelegateSentItemsStyle
    Value Type: REG_DWORD
    Value: 1

Damit werden aus einem Vertretungspostfach die gesendeten Mails auch in jedem Postfach abgelegt.

Gibt es nun auch einen ähnlichen Schlüssel der dasselbe mit gelöschten, weitergeleiteten Mails macht? Löscht ein Mitarbeiter etwas aus einem Vertretungspostfach landet es im eigenen "Gelöschte Elemente"-Ordner statt in dem des Vertretungspostfaches.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe!

2. JenniferRoberts1116 Win User

Hallo Alexander,

es tut mir leid das ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe und auch keine neue Anfrage erstellt habe.

Das Problem haben wir gelöst, in der Übersicht
    hier
    steht das der gültige Bereich von 'MaxLargeFileSize'
    bis 50GB geht und dieser auch als standard verwendet wird. Als normal-User fragt man sich doch "wie also vergrößern wenn 50GB der maximal gültige Wert ist?"

Erst durch Microsoft-fremde Anleitungen habe ich erfahren das der gültige Bereich weitaus höher ist und diesen dann angepasst. Die Seite gehört dringend überarbeitet, vorallem nachdem Microsoft nun die maximale Postfachgrößen auf 100GB erhöht hat.

Ich bedanke mich herzlichst für deine Hilfe!

Grüße

Jennifer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jennifer,

es gibt keine Übersicht. Man kann nur die 2 Schlüssel verwenden, um die gelöschte und gesendete Objekte zu manipulieren. Andere Optionen haben wir nicht.

Ich könnte deine weitere Angelegenheit nicht verstehen. Du hast die richtige Anleitung gefunden, wie man die maximalen Größen bestimmen kann. Wo hast du ein Problem getroffen?

Welche Fehlermeldung bekommen die Benutzer? Ist ein nur eine Warnung, oder funktioniert etwas nicht? Was willst du genau erreichen?

P.S. Erstelle bitte eine im Zukunft neue Anfragen für deine weiteren Angelegenheiten, sodass die Informationen auch andere helfen können und übersichtlich bleiben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jennifer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du einen Windows Rechner mit Outlook 2016 verwendest, kannst du folgenden Schlüssel einstellen:

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\General

Value name: DelegateWastebasketStyle

Value Type: REG_DWORD

Value: 4 = Die gelöschte Elemente werden im Vertretungspostfach gelagert

Value: 8 = Die gelöschte Elemente werden im eigenen Postfach gelagert

Man kann auch direkt den
    Fix-it
    dafür verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. JenniferRoberts1116 Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Hilfe, wir werden den Wert ausprobieren und dann ggf über die Gruppenrichtlinien ausrollen (etwas einfacher als den Fix auf 200 Rechnern auszuführen). Gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Delegate*-Einträge und deren mögliche
    Werte?

Auch hätten wir noch ein anderes Problem: Anscheinend werden die ost-Dateien über 50GB groß. Das Postfach selbst ist nur (ein Beispiel) 20 GB groß, aber durch die Vertretungspostfächer bläht sich diese Datei auf und gibt ab einer bestimmten Größe eine Fehlermeldung
    bei den Usern.

Wir hatten auch hier mal einen Registry-Wert hinzugefügt um die maximale Größe der Datei zu erhöhen, bei den gefundenen Schlüssel

hier
    ist für uns nicht ersichtlich welcher nun benötigt wird

Grüße

Jennifer
  6. Alexandar Petrov Win User

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

Hallo kb_tkb,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Wenn Du diese Postfächer im Outlook Web App in separaten Fenster aufmachst, werden die gesendete und gelöschte Elemente immer im selben Postfach bleiben. Für lokale Outlook Klienten kannst Du mit Registerschlüsseln bestimmen, wo die gesendeten und
    gelöschten Elemente aufbewahrt werden.

Mit dem Registerschlüssel DelegateWastebasketStyle (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\General) kannst Du bestimmen, wo die gelöschten Mails aufbewahrt werden. Beim Wert 4, werden die gelöschte Mails im "Gelöschte Elemente"
    Ordner von dem zusätzlichen Postfach landen. Beim Wert 8, werden die Mails im Deinen "Gelöschte Elemente" Ordner bleiben.

Hier
    den Artikel dafür.

Weiter kannst Du den Registerschlüssel DelegateSentItemsStyle (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferences) verwenden, um die gesendete Mails entsprechend im eigenen "Gesendete Objekte" Ordner (Wert 0), oder im "Gesendete Objekte"
    Ordner von dem delegierten Postfach (Wert 1) zu speichern.
    Hier
    findest Du einen Artikel dafür.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach - Similar Threads - Outlook gelöschte Elemente

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com Montag um 21:13 Uhr

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen

Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit längerem (quasi schon immer) existiert bei uns ein sehr ärgerliches Problem: Vertretungspostfächer lassen sich ohne große Umwege nicht aus dem Outlook löschen....
Microsoft Office 15. September 2017

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
Outlook.com 6. November 2016
Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach solved

Users found this page by searching for:

1. im Vertretungspostfach

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.