Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook gelöschte Ordner kommen wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2019 Lösche ich einen Ordner so kommt dieser automatisch wieder. (Kann also den Ordner nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bob rooney, 12. September 2019.

  1. bob rooney
    bob rooney Gast

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit Outlook 2019


    Lösche ich einen Ordner so kommt dieser automatisch wieder.

    (Kann also den Ordner nicht dauerhaft löschen)


    Ordner ist innerhalb einer Ordnerstruktur eines IMAP Kontos

    aber nicht aboniert und auch nicht im IMAP-Konto auf der WEB Oberfläche



    Ich habe keine Idee wie Outlook auf die Idee kommt das ich den Ordner nicht löschen sollte....


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß


    Michael
     
  2. ChristophRottenstein Win User

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Hi Georgi,

    danke für deine Motivation. Das English vs. Deutsch Problem konnte mit dem Online-Konto gelöst werden.

    Jedoch 2 Ordner (keine Default-Ordner) konnten leider immer noch nicht gelöscht werden. Sie kommen beim Start von Outlook immer wieder ins System!

    Qenn du schreibst: "Wenn ich nicht weiß, was für ein Konto in Outlook eingerichtet ist, kann ich nur raten was genau passiert ist" Dann bitte ich dich: dass du mir genau Bescheid gibst, wie ich zu der
    Information komme die du von mir brauchst.

    Danke!
  3. v-e-r-d-i Win User

    RSS Feed ruft immer 600 RSS ab

    Vielen Dank Santa,

    ich habe unter Outlook 2013 schon ein paarmal den Ordner "RSS Feed" gelöscht und wieder angelegt. Es kommen immer 600 Feeds. Im Internet Explorer finde ich "Feeds" nicht in den Favoriten. So kann ich es auch nicht löschen. Danke für deine Hilfe,

    Christian
  4. Snippy30 Win User

    Spamordner ändern

    In Norten kann ich da nichts einstellen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das der Ordner nicht von Norton erstellt wurde.

    Ich habe den Ordner Spam-Verdacht einfach mal gelöscht. Bis jetzt siehts gut aus und es kommen keine Fehlermeldungen, bzw. wurde dieser Ordner auch nicht mehr neu angelegt.
  5. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  6. ViktorF. Win User

    OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

    Hallo,

    1) Speicherplatz ist genug.

    2) Ich komme gar nicht auf die Dateien: ich komme nur auf den Ordner, der freigegeben wurde, jedoch dann nicht mehr weiter.

    Das heißt, ich sehe den Hauptordner, aber nicht was in dem Ordner drinnen ist.

    Ich habe auch bereits einmal die Freigabe gelöscht, wieder hinzugefügt.

    Am PC läuft alles wunderbar, nur am iPad funktionieren die Freigegebenen Dateien leider nicht.

    Danke.

    lg

    Viktor
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder - Similar Threads - Outlook gelöschte Ordner

Forum Datum

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 4. Oktober 2018

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht: Hallo, ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun habe ich die Synchronisierung hinbekommen....
Microsoft Office 11. August 2018

Outlook.com Ordner können nicht gelöscht werden

Outlook.com Ordner können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen wurden meine Mails von meinem E-Mailanbieter (POP-Konto) von Outlook.com nicht mehr synchronisiert. Nachdem ich das verbundene Konto mehrmals neu eingerichtet und...
Outlook.com 21. November 2017

gelöschte Emails kommen ständig wieder

gelöschte Emails kommen ständig wieder: Hallo, ich habe das Problem, das Emails, die ich lösche oftmals drei bis viermal nach ein paar Minuten wieder neu im Eingang erscheinen. Obwohl diese weiterhin im geläöscht Ordner sind, also somit...
Outlook.com 14. März 2017

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden: Liebes Team, ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim nächsten Login wieder. Einen Ordner, den ich...
OneDrive 5. März 2017
Outlook gelöschte Ordner kommen wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.