Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook gelöschte Ordner kommen wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2019 Lösche ich einen Ordner so kommt dieser automatisch wieder. (Kann also den Ordner nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bob rooney, 12. September 2019.

  1. bob rooney
    bob rooney Gast

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit Outlook 2019


    Lösche ich einen Ordner so kommt dieser automatisch wieder.

    (Kann also den Ordner nicht dauerhaft löschen)


    Ordner ist innerhalb einer Ordnerstruktur eines IMAP Kontos

    aber nicht aboniert und auch nicht im IMAP-Konto auf der WEB Oberfläche



    Ich habe keine Idee wie Outlook auf die Idee kommt das ich den Ordner nicht löschen sollte....


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß


    Michael
     
  2. DimiTreee Win User

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

    Dann dürfte die Ursache lokal zu finden sein. Als Erstes habe ich auf ein Add-On getippt das Löschen verhindert. Das sofortige "Wiederauftauchen" spricht dafür. Ist da vielleicht noch eine andere Software aktiv die Schutzfunktionen übernimmt?
  3. DimiTreee Win User

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

  4. DimiTreee Win User

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

    Hallo Michael

    Zu welchen Zeitpunkt kommen die Ordner den wieder?

    LG

    Dimi
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

    Hallo Stemmeregger

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Ich schlage vor, dass Sie ein neues Profil in Outlook erstellen und sich mit einem neuen Microsoft-Konto anmelden und prüfen, ob das Problem ebenfalls auftritt.

    Haben Sie versucht, Ordner zu löschen, indem Sie sich bei Ihrem Outlook.com

    Bitte bestätigen Sie auch diesen Schritt.

    Lösche ich den neuen Ordner, den Sie erstellt haben, nicht?

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. bob rooney Win User

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

    Würde ich gerne, ist aber nicht auf der WEB Oberfäche.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder - Similar Threads - Outlook gelöschte Ordner

Forum Datum

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
Apps 1. Februar 2024

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Outlook 2013, Ordner gelöscht

Outlook 2013, Ordner gelöscht: Hallo ich habe ein Problemich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das Fenster versehentlich wo ich immer die Mails...
Microsoft Office 21. August 2021

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a Ich habe ein IMAP Konto in Outlook 365 erstellt b Ich...
Microsoft Office 6. August 2020

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht: Hallo, ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun habe ich die Synchronisierung hinbekommen....
Microsoft Office 11. August 2018

gelöschte Emails kommen ständig wieder

gelöschte Emails kommen ständig wieder: Hallo, ich habe das Problem, das Emails, die ich lösche oftmals drei bis viermal nach ein paar Minuten wieder neu im Eingang erscheinen. Obwohl diese weiterhin im geläöscht Ordner sind, also somit...
Outlook.com 14. März 2017
Outlook gelöschte Ordner kommen wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.