Outlook: Gelöschte Regel ist weiterhin aktiv

Diskutiere und helfe bei Outlook: Gelöschte Regel ist weiterhin aktiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte im Outlook eine Regel für eine simple Verschiebung von eMails in einen entsprechenden Ordner eingestellt, welche ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebRob84, 8. Oktober 2021.

  1. SebRob84
    SebRob84 Gast

    Outlook: Gelöschte Regel ist weiterhin aktiv


    Hallo,ich hatte im Outlook eine Regel für eine simple Verschiebung von eMails in einen entsprechenden Ordner eingestellt, welche ich nicht mehr benötige und unter Extras > Regeln > IMAP gelöscht habe. Die Regel ist nach mehrmaliger Kontrolle gelöscht, wird jedoch weiterhin ausgeführt. Wie kann das sein? Welche Einstellung muss noch erfolgen?Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. JoJo2013 Win User

    Alias jetzt als Kontoname - E-Mails an Aliasadresse kommen im Ordner nicht im Posteingang an

    Hallo ich hatte dasselbe Problem. Habe die Regel nun gelöscht und die mails alle in den Eingang verschoben und den Ordner gelöscht. Jedoch erhalte ich weiterhin die mails nicht auf dem iphone :(
  3. Odie82 Win User

    Outlook.com löscht E-Mails (automatische Bereinigung deaktivieren?)

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.

    Auch bei mir ist POP deaktiviert und keine Regel aktiv. Auch weitere Einstellmöglichkeiten sind nicht gegeben.

    Trotz dem werden alte Emails gelöscht!

    Ich finde das sehr ärgerlich.

    Bitte helfen Sie uns weiter.

    Danke
  4. Wolf Spohr Win User

    Papierkorb nach 7 Tagen leer

    Guten Morgen
    Ist das Verhalten online das gleiche?
    SInd die NAchrichten dort auch gelöscht?
    Ist eventuell eine Regel aktive?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer.
  5. stB2021 Win User

    Outlook - individuelle Einstellungen unter MS365/Online Exchange

    Was bedeutet OWA und welche Regel sollte aktiv oder eben nicht aktiv sein?
    <br />
  6. LudwigVan_924 Win User

    Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

    Hallo,

    das hat leider auch nicht funktioniert. Das Home-Konto ist jetzt nicht aktiv, aber das alte Business-Konto ist weiterhin aktiv.

    Auch das Business-OneDrive-Konto ist aktiv. Obwohl ich auch dort die Anmeldedaten gelöscht habe. In der Online -Administration des Business-Kontos ist die deaktivierung der Office 365 business Installation gescheitert ("konnte nicht deaktiviert werden".

    L.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Gelöschte Regel ist weiterhin aktiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Gelöschte Regel ist weiterhin aktiv - Similar Threads - Outlook Gelöschte Regel

Forum Datum

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben: Mein altes Microsoft-Konto habe ich letztes Jahr bereits gelöscht, da es gehackt wurde. Ich habe ein neues erstellt, aber an meinem Laptop wird mir weiterhin das alte Konto angezeigt als...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Outlook Regel

Outlook Regel: Moin, wenn ich eine Regel auf einen öffentlichen Ordner anwenden möchte, indem ich E-Mails mit spezifischem Betreff in einen Unterordner verschieben möchte, dann lässt er mich den Zielordner nicht...
Outlook.com 8. Juni 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Hi, ich versuche meine Emails in einen bestimmten Ordner zu sortieren, die bestimmte Wörter im Text enthalten. Das Problem ist das dabei, dass auch die von mir zitierte Email durchsucht wird und...
Outlook.com 2. Januar 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail soll automatisch beantwortet werden. Das habe...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich habe ca 25 Regeln definiert. Dies betrifft ausgehende und eingehende Mails, die in einem Zielordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert bestens. Aber alle 2-4 Wochen sind alle Regeln...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich nutze die Outlook Prof 2016 Plus Version. Ich verwende Regeln, bei denen ich Mails die über ein Konto eingehen, in einen bestimmten Ordner verschiebe. Nun hat Outlook meine Nachrichten in...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im...

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im...: Hallo Allerseits Im Outlook 2016 habe ich einen Subordner, in dem sind einige E-Mails die ich löschen kann. Erscheinen dann auch im Folder Trash / gelöschte E-Mails ... jedoch bleibt eine Kopie...
Microsoft Office 30. August 2018
Outlook: Gelöschte Regel ist weiterhin aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.