Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shearer12, 25. März 2020.

1. Shearer12
    Shearer12 Gast

Hallo,

dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese tauchen auch nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" auf.

Kann mit jemand helfen und sagen ob man diese wieder herstellen kann, ist sehr wichtig.

Online unter Outlook.com kann ich mich anmelden, aber leider werden dort keine gesendeten Emails aus dem Programm angezeigt.

Ich hoffe auf Hilfe.

Karsten

2. Shearer12 Win User

Hallo,

ja, das habe ich versucht, jedoch ist diese Option nicht verfügbar, ich kann es quasi nicht anklicken, ebenso besteht nicht die Möglichkeit "gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen", das wundert mich total,...

Aber nochmal, es handelt sich um alle "gesendeten Nachrichten" im Programm Outlook 2016, ich weis nicht ob diese Elemente irgendwo auf einem Server zwischengespeichert werden oder einfach nur über das Programm archiviert werden.

Wenn ich Outlook für Android nutze, kann ich gesendete Mails auch nicht in dieser App sehen, die ich vom Computer aus gesendet habe, genauso umgekehrt, gesendete Mails vom Handy, sind nicht zu sehen auf dem Computer unter gesendete Elemente.

Mfg
  3. Peter.Star Win User

Das kann daran liegen das du POP nutzt. Dort wird nicht synchronisiert. Du kannst nur gelöschte Mails wiederherstellen wenn du dies zugelassen hast. Wenn du POP nutzt werden gesendete Mails auch nicht synchronisiert. Sind diese aus dem Ordner verschwunden
    sind sie endgültig weg.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

hast du es bereits versucht mit: Gelöschte Elemente wieder herstellen?

Peter
  5. n-3 Win User

Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden

Hallo Damian,
    <br />Danke für die Antwort! Ich konnte über Outlook und die Option "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" die E-Mails wiederherstellen! Interessant war, dass ich die E-Mails zwar alle Wiederherstellen konnte, aber nicht alle zeitgleich aus dem gelöschten Ordner in den "Gesendete Elemente" verschieben konnte. Ich habe es dann Monatsweise gemacht und das ging. Beim letzte Monat gab es dann Probleme und die E-Mails wurden nicht verschoben, sondern wieder gelöscht. Ich weiß nicht woran es lang, aber ich zwei Termine gelöscht und dann ging es.
    <br />Ich werde jetzt ein zusätzliches Backup der Dateien machen, damit das nicht noch einmal vorkommt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Elemente automatisch direkt gesichert werden. Z.B. in eine pst, aber auch auf dem Server bleiben?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. MichaelBergen Win User

Alle E-Mails aus dem Ordner Gesendet verschwunden!!!

Hallo Peter.Star,

das habe ich auch schon probiert, aber die Mails waren nicht im Ordner gelöscht!

Diese waren im Ordner gesendete Elemente! Und da kann man die Mails nicht wiederherstellen!

Aber trotzdem vielen Danke für die Antwort.

Gruss

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen - Similar Threads - Outlook Gesendete Elemente

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.: Es werden in Outlook 2019 keine gesendeten Elemente gespeichert bzw. angezeigt, obwohl der Haken in den Outlook-Einstellungen gesetzt ist. Auch eine Löschung der E-Mail-Anschrift hat nichts...
Outlook.com 6. März 2022

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail nicht, obwohl ich unter Optionen diese Option...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail nicht, obwohl ich unter Optionen diese Option...
Outlook.com 2. März 2020

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.