Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shearer12, 25. März 2020 um 22:02 Uhr.

1. Shearer12
    Shearer12 Gast

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Hallo,

dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese tauchen auch nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" auf.

Kann mit jemand helfen und sagen ob man diese wieder herstellen kann, ist sehr wichtig.

Online unter Outlook.com kann ich mich anmelden, aber leider werden dort keine gesendeten Emails aus dem Programm angezeigt.

Ich hoffe auf Hilfe.

Karsten

2. MichaelBergen Win User

Alle E-Mails aus dem Ordner Gesendet verschwunden!!!

Hallo Peter.Star,

das habe ich auch schon probiert, aber die Mails waren nicht im Ordner gelöscht!

Diese waren im Ordner gesendete Elemente! Und da kann man die Mails nicht wiederherstellen!

Aber trotzdem vielen Danke für die Antwort.

Gruss

Michael
  3. Bernard_Par Win User

Ein Mailkonto komplett leer nach Installation Office 2016

Hallo Carsten,

Wenn du ein Element aus deinem Outlook Web App-Postfach löschst, kannst es häufig wiederherstellen.

Der erste Ort, an dem du suchen solltest, ist der Ordner Gelöschte Elemente. Wenn du das Element dort nicht finden können, solltest du als Nächstes im Ordner
    Wiederherstellbare Elemente nachschauen, auf den du mit dem Tool
    Gelöschte Elemente wiederherstellen zugreifen kannst.

Könnte dir unser Artikel:
    Wiederherstellen gelöschter Elemente in Outlook für Windows
    vielleicht hilfreich sein?

Dort wird den Vorgang ausführlich beschrieben.

Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  4. Aileen_G. Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Hallo Pit,

normalerweise kannst du eine E-Mail weiterleiten, indem du auf sie rechtsklickst und dann "Weiterleiten" auswählst. Das ist auch bei gesendeten Elementen möglich.

Gelöschte E-Mails kannst du in manchen Fällen wiederherstellen. Wie das geht wird in

diesem Artikel beschrieben
    .

Lass mich wissen falls du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Vlado_D Win User

Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" deaktivieren

Hallo Sven.Meier u. Macel K. 123,

die Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" kann nicht abgeschaltet werden, da sie abhängig vom Design ist und als Schutzfunktion dient.

Hierzu habe ich Euch Informationen unter folgendem Link herausgesucht, indem beschrieben wird, wie die

"Gelöschte Elemente wiederherstellen"-
    Funktion arbeitet und Ihr die Elemente entgültig löschen könnt, so das sie nicht mehr wiederhergestellt werden können.

Auszug aus dem Text:

"Sie können Elemente, die im Fenster Gelöschte Elemente wiederherstellen angezeigt werden, auch dauerhaft löschen. Markieren Sie einfach das Element, und klicken Sie dann auf
    Löschen. Aber seien Sie vorsichtig: Wenn Sie ein Element dauerhaft gelöscht haben, können Sie es über "Gelöschte Elemente wiederherstellen" nicht mehr wiederherstellen. Sie müssen den Administrator fragen, ob er in der Lage ist, ein auf diese
    Weise dauerhaft gelöschtes Element wiederherzustellen."

Ich hoffe die Information konnte Euch weiterhelfen.

Gruss

Vlado
  6. torben_p2p Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Guten Morgen,

mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

- Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

- Gesendete Elemente (auf Server)

- Sent Messages (auf Server)

Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen - Similar Threads - Outlook Gesendete Elemente

Forum Datum

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail nicht, obwohl ich unter Optionen diese Option...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail nicht, obwohl ich unter Optionen diese Option...
Outlook.com 2. März 2020

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Microsoft Office 15. Januar 2017

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Outlook.com 15. Januar 2017

outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente

outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente: lch suche vergeblich meine Nachrichten im Ordner https://outlook.live.com/owa/?path=/mail/sentitems Ist es nach wie vor aktuell, dass in der Webversion (egal ob Chrome, Safari,....) diese...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.