Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...

Diskutiere und helfe bei Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails sind wieder da. Wie kann man das einstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K. Linke1, 26. April 2025 um 18:22 Uhr.

1. K. Linke1
    K. Linke1 Gast

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails sind wieder da. Wie kann man das einstellen?

2. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,

ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  3. Gery3680 Win User

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Hi Aileen,

laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.

Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.

Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.

Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.

Viele Grüße

Gerhard
  4. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,
    <br />
    ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.
    <br />

<br />Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

<br />

<br />P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
    <br />
  5. Krisztina_R Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo PeterAssmann,

Wenn ich Ihr Anliegen richitig verstehe die Emails verschwinden aus Ihrem Postfach in Outlook 2013.

Haben Sie dieses Program mit Hotmail oder mit Outlook.com verbunden, d.h. mit welchem Online Mail Service synchronisiert Ihr Outlook 2013? Oder sind Sie gar nicht synchronisiert?

Bis wir die Lösung für Ihr Problem finden, versuchen Sie die gelöschten Emails wiederzuhinzustellen.

Die Anweisungen finden Sie
    hier
    .

Falls Sie mit der Wiederherstellung kein Erfolg hätten, melden Sie sich wieder bei uns, und bitte beantworten Sie auch meine Fragen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

6. Krisztina_R Win User

wie groß ist der speicher des email-kontos bei outlook.com

Hallo Martin,

Mein Kollege meinte nun, dass falls Sie zu viele oder zu große Emails empfangen, könnte es den Speicherplatz belasten, aber dieses "Problem" kann auch schnell gelöscht werden, indem Sie nicht wichtige Emails löschen, d.h. Speicherplatz befreien.

Sie sollten also kein Angst haben, dass Sie keine Emails empfangen können. Dies wird gewährleistet.

Auch beim Schicken von Emails bekommen Sie eine Meldung, wenn der für die gesendeten Mails vorgesehene Speicherplatz voll ist. Mit das Löschen von alten Emails soll dieses Problem auch mit sofortiger Wirkung behoben werden.

Ich hoffe wir konnten Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails... - Similar Threads - Outlook Gesendete Emails

Forum Datum

Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert

Outlook 365: Mobil gesendete Emails werden in Outlook im Desktop nicht abegelegt/synchronisiert: Outlook: Wenn ich auf mobilen Geräten eine Email schicke, sind diese zwar bei WEB.de in Gesendete Emails abgelegt, werden aber auf meinem Desktop in Outlook nicht runtergeladen/synchronisiert. Ich...
Outlook.com 16. Mai 2022

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

gesendete Email im Outlook

gesendete Email im Outlook: Hallo zusammen, habe eine Verknüpfung von Gmail und T-Online.de. Wennich im Gmail über T-Online eine Email gesendet habe, ist oben im Gesendeten Email folgendes zu lesen: mein Name und danach:...
Outlook.com 29. August 2019

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Outlook.com 19. März 2017

Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert

Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert: Hallo Ich möchte meine Emailadresse auf zwei verschiedene Computer einrichten (1PC mit Outlook 13, 1PC mit Outlook 16). Ich möchte alle Emails auf beiden Rechner empfangen, sie jedoch nicht...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.