Outlook- gesendete Mails, ein Teil nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook- gesendete Mails, ein Teil nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Unterstützung- vor 1 Woche konnte ich meine gesendete Mails nicht mehr sehen. Meldung war- vom Server nicht aufrufbar. Ich löschte die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa K._672, 29. November 2024.

1. Outlook- gesendete Mails, ein Teil nicht mehr vorhanden

Ich benötige Unterstützung- vor 1 Woche konnte ich meine gesendete Mails nicht mehr sehen. Meldung war- vom Server nicht aufrufbar. Ich löschte die Accounts und richtete diese neu ein. Ca 90% der Mails waren wieder da, aber es fehlen nach wie vor ca 10% der gesendeten Mails. War es ein Fremdzugriff auf mein Server oder was könnte es gewesen sein und wie kann ich die restlichen 10% der Mails wieder herstellen? Account ist mit einem starken Passwort geschützt. Vielen Dank.

2. Joachim Kübler Win User

Kann keine E-Mails empfangen oder versenden

Nachtrag: Ich konnte eine E-Mail senden, aber: Sie taucht in Outlook 2013 zwar nicht mehr im "Postausgang" auf, aber auch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Auf Outlook.com ist im Ordner "Gesendet" ebenfalls nicht vorhanden.

Das Rätsel wird also immer spannender.

E-Mails empfangen kann ich natürlich immer noch nicht.

Joachim
  3. FabianE_1987 Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, mir geht es nicht darum das die Ordner Gesendete Elemente oder Gelöschte Elemente von Outlook wieder hergestellt werden. Viel mehr möchte ich das Outlook den Ordner Sent nutzt wenn ich eine E-Mail schicke. Denn genau
    da ist das Problem, ich habe nach Stundenlangen Recherchen dies bezüglich keine Workarrounds oder Optionen in Outlook gefunden. Der einzige "funktionierende" Workarround ist das mit Stammordnerpfad doch nur dann erstellt Outlook wie bereits erwähnt diese 2
    Ordner und alle e-mails die ich Sende werde in Gesendete Elemente verschoben und der vorhandene Ordner Sent bleibt leer. Die Zusätzlichen Option mit der Regel das eine Kopie der mails von gesendete Elemente nach sent verschoben werden ist meiner Meinung nach
    Redundant da Outlook ja den IMAP-Ordner Gesendete Elemente angelegt hat(welches ich ja auch verhindern möchte, vielmehr möchte ich Outlook ja bei bringen die vorhandene Ordner Struktur zu nutzen).

Gruß

Fabian
  4. Aileen_G. Win User

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Hallo Gerhard,

um dir besser weiterhelfen zu können, teile bitte mit, von welchem Provider deine E-Mailadresse stammt.

Wenn du dich damit im entsprechend dazugehörigen Online-Portal einloggst, sind die gesendeten Elemente da auch nicht mehr vorhanden?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

Gruß,

Thomas
  6. Peter.Star Win User

Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

Richtig lesen ist angesagt.

Du hattest von früher geschrieben, da war es Gang und Gäbe das ein Faxmodem vorhanden war. Würde heute auch noch gehen, wenn ein Faxmodem vorhanden ist. Ist aber heute nicht mehr Stand der Dinge. heute werden Mails gesendet. In den Add-Ins dürfte aber Apps
    vorhanden sein mit denen Faxe gesendet werden können.

Aber statt dort nachzusehen diskutierst du hier lieber.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook- gesendete Mails, ein Teil nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook- gesendete Mails, ein Teil nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Outlook gesendete Mails

Forum Datum

email werden zum teil nicht gesendet

email werden zum teil nicht gesendet: Hallo ich kann zum Teil keine Emails mehr aus meinem Hotmail.com Konto versenden. Bei den einen Empfängern gehen die Emails raus, bei den einen bekomme ich eine Fehlermeldung
Outlook.com 30. August 2024

Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...

Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...: Guten Tag, Sowohl Privat am Smartphone als auch bei einigen unserer Kunden ist mir aufgefallen, dass wenn man mehrere Postfächer nutzt und von mehreren Postfächern sendet, die gesendeten Mails...
Outlook.com 28. September 2022

Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails

Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails: Hallo zusammen,von der Arbeit aus arbeiten wir mit Microsoft Outlook, leider gibt es hierbei eine Problematik.Wir haben persönliche, individuelle Zugänge um auf dem PC zugreifen zu können sowie...
Outlook.com 7. Januar 2022

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen keine Mails mehr suchen resp. sie werden mir nicht mehr angezeigt.Wenn ich im Suchfenster einen Namen / Mailadresse angebe und ein verschicktes Mail suche,...
Outlook.com 6. Januar 2022

Sie teilen mit doppelt vorhanden

Sie teilen mit doppelt vorhanden: Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Mails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
Outlook.com 9. Dezember 2017

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt. Durch den Neustart des PCs hat es dann...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017
Outlook- gesendete Mails, ein Teil nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.