Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert
Diskutiere und helfe bei Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge abgespeichert,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UllaTP, 6. April 2020.
Thema:
Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert - Similar Threads - Outlook gesendete Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichertGesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
|
Outlook.com | 15. April 2024 |
Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...: Hallo Zusammen,ich habe im outlook ein Phänomen, das Nachrichten, die mit dem Button Senden bestätigt wurden, im Ordner Entwürfe landen. Dort erscheinen sie als durchgestrichene ausgegraute...
|
Outlook.com | 24. Dezember 2022 |
Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet OrdnerMail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner: Hallo, ein User hat zwei Postfächer eingebunden in seinem Outlook: 1x sein eigenes persönliches und 1x das info@ Postfach. Beide Postfächer sind richtige, normale, lizenziertes Postfächer, also...
|
Outlook.com | 30. Juni 2022 |
Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem DatumOutlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum: Hallo,
ich muss häufiger vergangene Emails / Termine nehmen und diese weiterleiten oder zu einem späteren Zeitpunkt drauf antworten.
das Problem ist, wenn das z.B. eine Mail aus dem September...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2020 |
gesendete E-Mails werden nicht abgespeichertgesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
gesendete E-Mails werden nicht abgespeichertgesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
|
Outlook.com | 5. Februar 2020 |
Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro
Office 365
Mail Konto: Gmail
Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |