Outlook "Getrennt"

Diskutiere und helfe bei Outlook "Getrennt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan. In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UR_264, 6. Januar 2021.

  1. UR_264
    UR_264 Gast

    Outlook "Getrennt"


    Hallo,


    ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan.

    In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des Kalenders möglich.


    Was muss ich tun, damit das wieder fuktioniert?


    Danke
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Outlook "Getrennt"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Danke für die Info
  3. Robert Ha. Win User

    Outlook "getrennt"

  4. UR_264 Win User

    Outlook "Getrennt"

    Danke für die Info.

    Inzwischen hat es sich als Kontenproblem herausgestellt und scheint gelöst.
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Outlook "Getrennt"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Das klingt nach einem Verbindungsproblem, das kannst du mit der folgenden Anleitung wahrscheinlich lösen:

    https://support.microsoft.com/office/beheben-ih...

    Am einfachsten geht das mitdem Reperatur Tool das im Artikel angeführt ist, hier der direkte Link: https://aka.ms/SaRA-OutlookDisconnect

    sg Roman
  6. Peter.Star Win User

    Outlook - Home and Student 2013

    Hallo,

    Outlook gehört nicht zum Lieferumfang von H&S. Office Outlook muss hier getrennt erworben werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook "Getrennt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook "Getrennt" - Similar Threads - Outlook Getrennt

Forum Datum

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook"

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook": Hallo,seit einiger Zeit nutze ich das neue Outlook Outlook new parallel zur klassischen Version.Warum parallel? Weil mir eine Funktion besonders fehlt, nämlich das gleichzeitige Anzeigen mehrere...
Outlook.com 7. April 2024

Der Outlook-Verbindungsstatus ist getrennt oder es wird versucht, eine Verbindung herzustellen

Der Outlook-Verbindungsstatus ist getrennt oder es wird versucht, eine Verbindung herzustellen: Ich hatte den technischen Support im Chat. Sollte dann den PC neu starten und weg war er. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Office Paket hat er deinstalliert. Es ist nun weg. Was nun?
Microsoft Office 28. August 2023

Outlook-Server getrennt

Outlook-Server getrennt: Bei einer Kollegin, die in Moskau arbeitet, ist seit mindestens heute der Status "getrenn" zu sehen. Auch über das Webportal wird keine Verbindung erstellt. Es liegt also nicht am Laptop /...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Outlook unregelmäßig getrennt

Outlook unregelmäßig getrennt: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig getrennt. Dies dauert so ca. 30min an und...
Microsoft Office 23. April 2019

Outlook unregelmäßig getrennt

Outlook unregelmäßig getrennt: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig getrennt. Dies dauert so ca. 30min an und...
Outlook.com 23. April 2019

Outlook 2013 vom Server getrennt

Outlook 2013 vom Server getrennt: Bei Reparaturversuch unter "Kontoeinstellungen - reparieren" Kommt: "Outlook kann keine Einstellungen für ihr Konto vornehmen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte". Internet...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen

Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen: Hallo Das Problem haben ja mittlerweile viele User, habe aber keine Lösung bisher gefunden. Irgenwie scheint das mit dem Exchange ActivSync "eas.outlook.com" Server zusammenzuhängen, beim...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Outlook "Getrennt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.