Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices

Diskutiere und helfe bei Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Outlook hat mir unerklärlicherweise massenhaft Globale Posteingänge erstellt. Ich kann diese zwar händisch auf dem Computer löschen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasDE, 23. Januar 2019.

  1. TobiasDE
    TobiasDE Gast

    Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices


    Hallo zusammen,


    Outlook hat mir unerklärlicherweise massenhaft Globale Posteingänge erstellt. Ich kann diese zwar händisch auf dem Computer löschen, dank Synchronisierung bleiben sie jedoch auf dem Smartphone und Tablet erhalten.


    Kann mir jemand helfen, diese unwiderruflich zu löschen.


    Alle Ordner sind leer und haben keine Verwendung




    Besten Dank,

    Tobias[​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Globale Posteingänge löschen

    Hallo,

    einmal Fragen reicht durchaus. Ich habe die Threads zusammengeführt und den doppelten Beitrag gelöscht.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Globale Posteingänge löschen

    Wer lesen kann ist im Vorteil. Hatte ich nicht geschrieben das ich den gelöscht hatte? Somit für dich nicht mehr sichtbar. Überprüfe dein Profil ob dort die Benachrichtigung markiert ist.
  4. TobiasDE Win User

    Outlook Globale Posteingänge löschen

    Hallo,

    einmal Fragen reicht durchaus. Ich habe die threads zusammengeführt und den doppelten Beitrag gelöscht.
    Hallo,

    ich kann meine alten Beiträge nicht finden. Gibt es hier einen Button in meinem Account? Ebenfalls bekomme ich keine Benachrichtigungen wenn jemand auf meine Beiträge, so wie Sie gestern, antowrten. Trotz aktivierter Benachrichtung.

    Beste Grüße

    Tobias
  5. Marita Schuster Win User

    Outlook 13

    P.S. Ich habe nochmal nachgedacht und hätte gerne Deine Meinung dazu.

    Ich hatte auf meinem Laptop noch Office3, also auch Outlook3 mit globalem Posteingang installiert gehabt. Habe dann Office13 installiert und bemerkt, dass Outlook 1:1 übernommen wurde, also ich musste da auch keine Konten mehr einrichten. War alles schon
    da. Hängt damit der globale Posteingang zusammen, der ja auch noch in Outlook 7 vorhanden war? Also ich meine - hatte man ursprünglich Outlook-Version mit globalem Posteingang - wird diese dann von Office13 übernommen? Was glaubst Du?

    Danke und einen schönen Sonntag

    Marita
  6. Malte Pabst Win User

    gemeinsame Kontaktverwaltung

    Hallo Matthias,

    "- globale Adressen sind unbrauchbar, da nur eine Admin diese verwalten kann und mobil (Android) auch nicht angezeigt werden."

    die Globale Adressliste steht sehr wohl auf mobile Devices zur Verfügung (leider nur im Onlinemodus).

    Das Recht zur Erstellung von Mail aktivierten Kontakten kann auch delegiert werden. Sicher nicht in der Portaloberfläche aber über die Exchange Online Power Shell sollte es gehen.

    Freigegebene Postfächer sind für mobile Devices eher unbrauchbar.

    Oder auch eine Art Kontakt Synchronisation mit Hilfe eines Azure Dienstes ist vorstellbar.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices - Similar Threads - Outlook Globale Posteingänge

Forum Datum

Besprechungsanfrage nicht aus Posteingang löschen

Besprechungsanfrage nicht aus Posteingang löschen: Dies Problem wurde schon mehrfach besprochen, aber die vorgeschlagenen Lösungen sind nicht verfügbar für das neue Outlook für Mac ich habe Version 16.78.1
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook 2016 Kann einen unter Posteingang erstellten Pfad nicht löschen

Outlook 2016 Kann einen unter Posteingang erstellten Pfad nicht löschen: [IMG] Hallo, ich habe im Outlook 2016 mein Email account als Typ IMAP hinzugefügt und einen zusätzlichen Pfad "2018" erstellt. Diesen kann ich leider nicht mehr löschen. Wenn ich ihn lösche...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Outlook Globale Posteingänge löschen

Outlook Globale Posteingänge löschen: Hallo zusammen, ich hatte mir mal einen Globalen Posteingang eingerichtet. Hier ist leider etwas schief gelaufen wie man sieht: [IMG] Ich möchte diese Posteingänge löschen. Ich kann diese...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Globaler Posteingang in Outlook 365

Globaler Posteingang in Outlook 365: Hallo liebes Forum, ich bin vor ein paar Wochen mit "Sack und Pack" auf einen neuen Rechner umgezogen und wollte natürlich gern auch Outlook weiterhin so nutzen wie bisher. Auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 13. März 2018

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlerentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern, diesbezüglich eine Änderung...
Microsoft Office 21. November 2017

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern diesbezüglich eine Änderung vorgenommen...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern diesbezüglich eine Änderung vorgenommen...
Outlook.com 19. November 2017
Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.