Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Diskutiere und helfe bei Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sepp Karl Seib, 26. Februar 2023.

  1. Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen


    Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für seine gmx mails neu installiert Mails gehen raus, aber eingehend nur dann, wenn ich selbst über Outlook gmx.mail an seine gmx-mailadresse eine mail schicke; alle anderen Mails kommen nicht bei an. Ich habe das Office Programm schon deinstalltiert und neu installiert, hilft aber alles nichts. Pop3 Einstellungen versucht und auch imap . Wäre für Hilfe echt sehr dankbar. Gruß Julia
     
  2. HarWin1 Win User

    Outlook (gmx-Mail) kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

    Hallo,
    aus meiner Sicht besteht das Problem weil die Endung beim Posteingansserver als auch beim Postausgangsserver nicht stimmen.
    Server imap.gmx.net Port 993
    Server mail.gmx.net Port 587
    Alles andere stimmt vermutlich.
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html
    Gruß Har
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook (gmx-Mail) kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Julia,

    Haben Sie Sende- und Empfangsfehler oder Synchronisierungsprobleme? Die Nachrichten sind im gmx-Postfach online, richtig?

    Welches Betriebssystem verwenden Sie? Wenn Windows 7, muss TLS 1.2 aktiviert sein. Wenn es vor der Neuinstallation von Office funktioniert hat, sollte es jetzt funktionieren - es sei denn, Sie setzen den Computer zurück.

    Wurde es mit den gmx-Einstellungen auf der Website hinzugefügt?

    https://support.gmx.com/pop-imap/imap/outlook.html
    Posteingang: Server imap.gmx.com Port 993 und aktivieren Sie die Option Dieser Server benötigt eine verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS)
    Postausgang: Server mail.gmx.com mit Port 587 und der Verschlüsselungsmethode STARTTLS
    Bitte beachten Sie: Sie können ein TLS-Protokoll nur verwenden, wenn Ihr E-Mail-Programm die TLS-Versionen 1.2 oder 1.3 verwendet. Aus Sicherheitsgründen unterstützen wir die älteren TLS-Versionen 1.0 und 1.1 nicht mehr.

    Haben Sie Probleme mit der Synchronisierung? Suchen Sie im Navigationsbereich des Ordners Ordner im Ordner Probleme (Strg+6, um ihn zu öffnen, wenn sich die Schaltflächen unten befinden). Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste, und wählen Sie Ordner aus.

    Fehler werden im Ordner "Synchronisierungsprobleme" in rotem Text angezeigt.

    Um zum Bereich E-Mail zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail, oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG+1.

    --Diane

    Dummer, aber erforderlicher Foren-Haftungsausschluss:
    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016/ GMX

    Sorry, du schreibst in Outlook vorhanden, Empfänger erhält die Mail dann liegt der Fehler bei GMX. Denn die Mails werden ja versandt nur nicht bei GMX gespeichert.
  5. Karl-RoyBrunner Win User

    outlook 365

    Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

    Freue mich auf ihre Antwort

    Freundliche Grüsse B. Brunner
  6. mariaDC. Win User

    erhalte immer wieder die gleichen mails von gmx auf outlook.com

    Hallo,

    weder in GMX noch in Outlook.com ist eine Weiterleitung eingerichtet. Ich versuche die Mails von Gmx in outlook zu ziehen und habe es per "Konto zum senden und empfangen hinzufügen" eingerichtet. Nun werden die Mails auf gmx multipliziert... siehe screenshot:
    [​IMG]

    grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen - Similar Threads - Outlook gmx Mail

Forum Datum

GMX Mail

GMX Mail: Ich habe mein Gmx Mail Konto auf eine 2 Faktoren Authentifizierung umgestellt. Nun bekomme ich den GMX-Account nicht in Outlook integriert.
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

keine Mails von gmx in Hotmail

keine Mails von gmx in Hotmail: In meinem Hotmail-Konto werden keine Mails von gmx angezeigt, obwohl ich weß, dass welche gesendet wurden. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 25. Mai 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Apps 12. Januar 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Anhang an GMX Mail

Anhang an GMX Mail: Habe windows 7 GMX nimmt keine Anhänge an. Weder von word noch von pdf Java fehlt aich. Kriege es nicht rein. Bin verzweifelt
Microsoft Office 15. November 2016

GMX Mail

GMX Mail: GMX Mail [IMG] Mit der GMX Mail App haben Sie alle Ihre GMX E-Mails immer und überall dabei. Einfach Benutzerdaten eingeben – los geht’s! Und diese Vorteile gibt’s für Sie inklusive: -...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.