Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Cool, 26. März 2019.

  1. Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr


    Hallo zuasmmen,


    seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches Emailkonto davon nicht betroffen ist und senden funktioniert auch. Über die GMX App auf dem Handy habe ich auch keine Probleme beim Abrufen der Mails. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Beim Abrufen der Mails kommt immer ein Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" und überall ist ein grüner Haken außer beim Posteingang. Hat jemand eine Idee?
     
  2. KristinaBogdanova Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Hallo Philipp,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Ich würde Outlook 365 neu konfigurieren. Das sollte die Störung beheben.

    Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat.

    Grüße,

    Kristina
  3. Philipp Cool Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Ich habe darüberhinaus noch herausgefunden, dass es dabei nur um den Posteingang geht. Der Spamverdachtsordner und auch die gelöschten Emails, die ich vom Handy aus dahin verschoben habe, werden abgerufen.
  4. Philipp Cool Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Hallo Kristina,

    ich habe Office repariert (sowohl in Kurzform als auch als online Reparatur), jedoch funktioniert das Abrufen der Emails von GMX weiterhin nicht. Gibt es eine weitere Möglichkeit?

    Viele Grüße,

    Philipp
  5. Andy-Ratlos Win User

    Synchronisation mit Outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

    Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

    PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

    Gruß

    Andy
  6. Dominic_1234 Win User

    Ihre-Mail-Konten: Mail auf POP3 Server löschen

    Das Verhalten von Outlook.com ist aber schon ein anderes als von Outlook (oder einem anderen eMail Client) auf dem Desktop.

    Ausgangslage: Ich rufe eine GMX Adresse per POP3 ab und lösche dann eine Mail unter Outlook.com bzw. Outlook. Bei Outlook.com passiert dann nichts auf dem GMX Server. Outlook hingegen löscht die Mail vom GMX-Server. Das ist dann zwar immer noch nicht
    mit einer richtigen Synchronisation zu vergleichen, aber man muss nicht an zwei Stellen löschen.

    Was mich jetzt aber viel mehr interessieren würde: Wie kann ich denn ein IMAP Konto einrichten? Mir wird unter den erweiterten Informationen nur POP3 angeboten. Gibt es da einen Trick?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook GMX Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook: Hallo Zusammen, oben beschriebenes Problem äußert sich im Detail wie folgt: Starte ich meinen PC mit Outlook, ruft Outlook einmalig die E-Mails von meinem *.gmx Konto ab. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019

Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht: Ich habe mein Outlook-Konto als Exchange-Konto auf meinem Android Handy eingerichtet und dort eingestellt, dass der Kalender synchronisiert werden soll. Die Termine werden auch problemlos auf das...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle...

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle...: Wertes Forum! Seit rund einer Woche funktioniert das Synchronisieren mit Outlook.com und meinem lokal installierten Outlook 2016 nicht mehr. Eine Änderung meinerseits kann ich ausschließlich....
Microsoft Office 27. März 2017

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle...

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle...: Wertes Forum! Seit rund einer Woche funktioniert das Synchronisieren mit Outlook.com und meinem lokal installierten Outlook 2016 nicht mehr. Eine Änderung meinerseits kann ich ausschließlich....
Outlook.com 27. März 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.