Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Cool, 26. März 2019.

  1. Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr


    Hallo zuasmmen,


    seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches Emailkonto davon nicht betroffen ist und senden funktioniert auch. Über die GMX App auf dem Handy habe ich auch keine Probleme beim Abrufen der Mails. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Beim Abrufen der Mails kommt immer ein Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" und überall ist ein grüner Haken außer beim Posteingang. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  3. KristinaBogdanova Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Hallo Philipp,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Ich würde Outlook 365 neu konfigurieren. Das sollte die Störung beheben.

    Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat.

    Grüße,

    Kristina
  4. Philipp Cool Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Ich habe darüberhinaus noch herausgefunden, dass es dabei nur um den Posteingang geht. Der Spamverdachtsordner und auch die gelöschten Emails, die ich vom Handy aus dahin verschoben habe, werden abgerufen.
  5. Philipp Cool Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Hallo Kristina,

    ich habe Office repariert (sowohl in Kurzform als auch als online Reparatur), jedoch funktioniert das Abrufen der Emails von GMX weiterhin nicht. Gibt es eine weitere Möglichkeit?

    Viele Grüße,

    Philipp
  6. Andy-Ratlos Win User

    Synchronisation mit Outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

    Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

    PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

    Gruß

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook GMX Synchronisation

Forum Datum

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.: Hi. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Synchronisierung meiner Mail nicht mehr funktioniert.Fehlermeldung: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später.Könnt...
Outlook.com 14. Januar 2024

Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht

Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit der Synchronisation meines Outlook Posteingangs mit meinem GMX Konto udn bekomme keine E.Mails mehr auf meinem PC. Woran kann das liegen? Herzlichen Dank...
Microsoft Office 16. September 2021

Synchronisation von Outlook und Gmx

Synchronisation von Outlook und Gmx: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook Microsoft 356, um die E-Mails von meinem GMX-Postfach zu empfangen.Das funktioniert bei den empfangenen E-Mails auch, allerdings nicht bei...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten windows 10-update vor einigen Wochen sind aus outlook 365 meine Kalender- und Kontaktdaten verschwunden. Lief vorher über Jahre einwandfrei. PC und Laptop sind betroffen. Laufen...
Outlook.com 25. Dezember 2020

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen gefühlt nach dem letzten Windows Update keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX Account zu Outlook 2016 - kann also keine Emails...
Outlook.com 15. August 2020

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook: Hallo Zusammen, oben beschriebenes Problem äußert sich im Detail wie folgt: Starte ich meinen PC mit Outlook, ruft Outlook einmalig die E-Mails von meinem *.gmx Konto ab. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 6. März 2019
Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.