Outlook Grafik aus Signatur verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Grafik aus Signatur verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit heute Morgen ist die angehängte Grafik aus meiner Signatur verschwunden. Wenn ich in das Menü gehe wird sie angezeigt. Habe die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterBangard, 23. November 2020.

  1. Outlook Grafik aus Signatur verschwunden


    Hallo Zusammen,


    seit heute Morgen ist die angehängte Grafik aus meiner Signatur verschwunden.

    Wenn ich in das Menü gehe wird sie angezeigt. Habe die Signatur nochmal neu erstellt, mit dem gleichen Ergebnis.


    Weiß da jemand Abhilfe?
     
  2. Eetsch_Aar Win User

    Office-Funktion "Per E-Mail senden" - E-Mail-Text wird nicht gesendet, nur der Anhang

    Hallo Thomas,

    wir nutzen Symantec Endpoint Protection. Weder die Deaktivierung von Auto-Protect für Internet-E-Mail noch von Auto-Protect für Outlook haben geholfen.



    Auch die Anlage eines neuen Profils brachte nichts.



    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Signatur aus Text und Grafik anhänge, wird die Grafik als Anhang angefügt. Der Text bleibt verschwunden.



    mfg

  3. BhavikJadav1 Win User

    Outlook Grafik aus Signatur verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo DieterBangard,

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Haben Sie versucht, eine neue Signatur mit der anderen Grafik zu erstellen, nur um zu überprüfen, ob das Problem mit einer bestimmten Grafik oder Outlook ist?

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  4. BhavikJadav1 Win User

    Outlook Grafik aus Signatur verschwunden

    Okay, und wie fügen Sie Ihrer Signatur ein Bild hinzu?
  5. BhavikJadav1 Win User

    Outlook Grafik aus Signatur verschwunden

    Nur um zu bestätigen, sie verwenden Web-Version von Outlook?
  6. BhavikJadav1 Win User

    Outlook Grafik aus Signatur verschwunden

    Können Sie bitte die in diesem Handbuch genannten Schritte befolgen, um sicherzustellen, dass Sie Ihrer Signatur ein Bild hinzufügen?

    https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

    Es sollte ein kleines Symbol zum Hinzufügen eines Bildes in Ihrem Signatur-Editor vorhanden sein.

    Bestätigen Sie auch den Bildtyp, den Sie hinzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Grafik aus Signatur verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Grafik aus Signatur verschwunden - Similar Threads - Outlook Grafik Signatur

Forum Datum

Outlook 2016 nach Update ist die Signatur verschwunden

Outlook 2016 nach Update ist die Signatur verschwunden: Moin, moin,letzte Woche hat mein outlook 2016 ein Update bekommen. Danach ist mein Signatur verschwunden. Die wird nicht mehr automatisch wie früher in Email eingefügt, und ich kann die unter...
Outlook.com 16. Mai 2023

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr: Hallo,ich habe in meiner Signatur seit Jahren zwei Grafiken eingebaut. Hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden die emails nicht mehr versendet und es kommt ein "GMX Mailer Daemon" zurück. Liegt...
Outlook.com 29. Oktober 2022

MS Office 365 - Outlook - Signatur ist verschwunden

MS Office 365 - Outlook - Signatur ist verschwunden: Guten Abend,Ich nutze Outlook in MS 365. Bis vor Kurzem war meine Signatur wie gewünscht angehängt. Seit zwei Tagen fehlt diese allerdings.In den Einstellungen ist sie weiter sichtbar. Nach jedem...
Microsoft Office 25. April 2021

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Grafik in Signatur bearbeiten

Grafik in Signatur bearbeiten: Hallo, ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018
Outlook Grafik aus Signatur verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.